SD-Karte kopieren

• 1. Die Hardware ist verbaut. Braucht nichts geändert zu werden.

2. Die SD Karte bevor Du mit der mehr als 100 km gefahren bist auf den PC kopieren. Einfach kopieren / Einfügen.

Neue Karte (am besten eine Transcent Class10 16 GB)in den PC und die kopierten Daten darauf ziehen.

Bei mir ging das zu kopieren und funktionierte auch. habe allerdings eine REV. 3 (steht auf der Karte)

3. Wenn gar nichts hilft kannst Du auch eine in Italien ( 400.-€ ) oder sonst wo kaufen.

Die Sprache hast Du ja im MZD schon auf Deutsch und das Navi hat alle Karten von Europa drauf. Einschließlich Deutschland.

4. Dein Händler ist Ahnungslos.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• ich glaube der kennt sich schon aus, wollte halt unbedingt das Navi mit verkaufen.... :0006::0028:

Das spricht m.E. nicht für deinen Händler.

Bestellt am 30.01.2016: CX 3 120 FWD Sportsline Automatik in Rubinrot. Navigation, Technik-Paket, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK, Einparkhilfe vorn, automatisch einklappende Außenspiegel, LED-Innenbeleuchtung. Übernahme am 20.05.2016

• Na sagen wir mal so, bei dem Gesamtpaket was ich habe mit 17% Rabatt bin ich da nachsichtig :)

150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie

Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt

Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:

12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

• ich glaube der kennt sich schon aus, wollte halt unbedingt das Navi mit verkaufen.... :0006::0028:

So wie er sagte muss wohl das Radio raus um ein zwei Kabel nach zu ziehen.

Nein, der ist Ahnungslos.

Das Navi kann er Dir nicht verkaufen weil es schon drin ist.

Er kann Dir lediglich eine SD Karte mit der Software verkaufen.

Strippen ziehen und Kabel .... Was für einen Blödsinn Dein Händler da redet..

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Guten morgen in die Runde, hat jemand von euch Erfahrung mit einer Navi SD Karte Original Mazda aus Österreich hier in Deutschland ???

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• @ua69, es praktisch egal wo Du die SD-Karte kaufst, Italien, Österreich, Frankreich...... es ist immer die gleiche Version drauf "EU" ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Und sogar in der Schweiz gibt es die EU-Version ... ;)

Mazda CX-3 5-Türer, Sports-Line, SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navigation, Mondsteinweiß Metallic - Abholtermin 13.11.15