SD-Karte kopieren

• Das ist ein Gewerblicher Verkäufer. Den kannst Du bei Bedarf an den Ei... packen.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• @Kuni Mazda Toolbox.

Ohne Registrierung mit Deinen personenbezogenen Daten kein Update.

• Danke @hotknife

Mazda CX-3 150 PS,AWD, Benziner,Schalter,Sportsline,Navi,Purweiss,nachträglicher Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung,orig. Einstiegsleisten,Marderschutz,autom. anklappbare Spiegel,AHK,orig. Gummimatten,Kofferaumwanne,3D Nummernschild...
    Bestellt: 30.01.16,abgeholt: 09.05.16 und seitdem überglücklich :thumbup:

• Hallo zusammen,

eine Frage zur Navi SD-Karte:
    Bei uns ist es ja so, dass wir einen CX-3 ohne Navi bestellt haben. Meiner mit Navi kommt ja Ende Mai/Anfang Juni ... jetzt lese ich das mit dem "verheiratet", hatte aber die Hoffnung, dass wir die Navi Karte in beiden Autos einsetzen können? Weil ich ja nicht immer das Navi brauchen werde. Das wir quasi bei Bedarf einfach die Karte mal dort, mal hier einstecken können.

Das geht also definitiv überhaupt nicht? ;(

Viele Grüße
    r1pp3 =O

• Das dürfte in der Tat nicht funktionieren.

Probier es aus, zur Not kannst Du ja das "Navi" noch kurzfristig nachordern.

VG
    Dirk

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

• laut meinem FMH wird das soweit eh nicht funktionieren. Ich hatte bei Bestellung auch überlegt das Navi später zu kaufen , da bei ebay des öfteren steht das wenn man die Navikarte kauft ,man mit dieser das Navi nachrüsten kann, da die Hardware angeblich schon verbaut ist.
    Das stimmt lt. meine Freundlichem aber nur bedingt. So wie er sagte muss wohl das Radio raus um ein zwei Kabel nach zu ziehen.
    Also eben nicht nur Karte rein und fertig.
    Sollte es aber widererwartend doch anders sein, so würde ich versuchen von deiner Navikarte eine Kopie zu machen bevor sie mit dem Fahrzeug verheiratet ist, und dann würde ich versuchen als erstes eine der Karten auf dem Cx mit offiziellem Navi zu registrieren.
    Evtl hast du ja Glück das die Kopie dann auf deinem anderen Fahrzeug auch registriert werden kann.Mehr wie das das System meckert und sagt Version schon verheiratet kann ja nicht passieren.

Könnte mir vorstellen das die Navi Software ähnlich wie eine PC Software ist, welche zu hauf auf Datenträger gebrannt wird und mit Registrierungsschlüsseln aktiviert wird, nur das unser Schlüssel vom Fahrzeug über die FIN erstellt wird, und dieser bei einer unverheirateten Karte / Kopie noch nicht fest auf die Karte geschrieben wurde.

Ich Du bzw ihr könnt meinem Gedanken gerade folgen.

150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie

Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt

Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:

12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

• Hi, @Excalibur,

Habe einen SportsLine, hatte kein Navi beim Kauf. Habe eine Originalkarte bei einem fMH in der Bucht gekauft. Karte rein Navi läuft - nix Kabel

LG
    Friedel

Mazda CX-3 G120 / FWD / 6GS / Sportsline / Onyxschwarz metallic / Technik Paket / Navi / LED Innenbeleuchtung/ Sebring ESD.

Winterreifen: 215/60 R16 Hankook i'cept evo (W320) auf Alutec Grip 6,5 x 16 Graphit.
    CX-3 gekauft am 25.09.15 via fmM, habe ihn seit dem 02.10.15 :thumbup: Wartezeit 5 Werktage :P .

• genau das hat mein fmh auch gesagt, das Navi braucht man nicht extra bestellen, da gibt's nur eine SD Karte zu kaufen und dann rein damit und fertig. Was ich leider immer noch nicht verstanden habe ist das mit dem verheiratet sein der SD-Karte :0040: , ich muß auch mal meinen fmh fragen ob er da am Preis noch was ändern kann weil im Nachbarland Österreich kostet die Karte nur 600€ :0005:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Hi @ua69,

in der Bucht gibt es die Karte bei einem fMH für 620,- Euronen. Habe meine da auch gekauft.

LG
    Friedel

Mazda CX-3 G120 / FWD / 6GS / Sportsline / Onyxschwarz metallic / Technik Paket / Navi / LED Innenbeleuchtung/ Sebring ESD.

Winterreifen: 215/60 R16 Hankook i'cept evo (W320) auf Alutec Grip 6,5 x 16 Graphit.
    CX-3 gekauft am 25.09.15 via fmM, habe ihn seit dem 02.10.15 :thumbup: Wartezeit 5 Werktage :P .

• hm, ok dann hätte mein Verkäufer wohl eine falsche Info :whistling: .
    Aber nichts desto trotz würde ich erstmal versuchen die nicht verheiratete Karte zu kopieren.

150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie

Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt

Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:

12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026: