SD-Karte kopieren

• Dora das ist richtig. Die Kopien laufen nur in Deinem Auto.

Das hat auch Vorteile. Falls Du Dein Original mal verlierst oder es Defekt ist kannst Du auf die Kopie zurückgreifen und alles läuft.

Ich habe insgesamt 4 Karten. :D

Original zu Hause bei den Papieren.
    1 Kopie im Wagen,
    2. Kopie als Reserve im Handschuhfach.
    3. Kopie zum Probieren und Updaten usw.

Bei Defekten oder Verlust wird Dir der Händler volles Geld abnehmen, das hast Du damit verhindert.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Da hast Du ja schon mal vorgesorgt.

Ich habe zwei im Auto weil ich genau weiss das ich irgendwann in der Wallachei stehe und meine SD Karte nicht mehr will.
    Lesefehler oder Defekt, was auch immer. ;(

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Original zu Hause bei den Papieren.
    1 Kopie im Wagen,
    2. Kopie als Reserve im Handschuhfach.
    3. Kopie zum Probieren und Updaten usw.

3. Kopie habe ich auch bei den Papieren
    4. Stick mit den "ersten" Dateien der Original-SD auch bei den Papieren :w0026::w0016:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• ...und wir haben Fenster im CX-3, durch die wir rausschauen und nach Wegweisern suchen können...

Oldschool :0009:

• Hör doch auf, Du verläufst Dich doch morgens schon beim Brötchen holen an der Ecke. :m0040:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• ...und wir haben Fenster im CX-3, durch die wir rausschauen und nach Wegweisern suchen können...

ganz schlecht, zumindest für mich :w0018:

ohne Navi wäre ich vlt. mal Sonntags in Bochum angekommen :0004:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff

• Ich habe zwei im Auto weil ich genau weiss das ich irgendwann in der Wallachei stehe und meine SD Karte nicht mehr will.Lesefehler oder Defekt, was auch immer. ;(

Da hat man dann ein Handy mit Navisoftware in der Tasche, das übernimmt dann den Job ;)

CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau

• Da hat man dann ein Handy mit Navisoftware in der Tasche, das übernimmt dann den Job ;)

... sofern man einen guten Empfang hat ;(

• nowodka,

ich dachte schon ich hätte "Kontrollzwänge". Also dann artet das Kartenupdate aber zur Wochendtätigkeit bei Dir aus.