SD-Karte kopieren

• Sollte klappen.

Ich habe die nachfolgende als Ersatz für die Standard SD genommen - war bei mir allerdings auch eine REV03-Version vom Navi.

http://www.amazon.de/Transcend-Ultimate-Speed-Speicherkarte-Frustfr...

Habe allerdings jetzt keinen performance-Zuwachs festestellen können. Habe ich aber primär gemacht als Sicherheitskopie. Auf der Transcend sind die ganzen Änderungen (Tweaks)

Ich habe allerdings keinen Performance-Zuwachs feststellen können. Hatte ich aber auch wegen der Sicherheitskopie gemacht. Die Original-SD habe ich bei den Fahrzeugunterlagen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich habe die nachfolgende als Ersatz für die Standard SD genommen - war bei mir allerdings auch eine REV03-Version vom Navi.

amazon.de/Transcend-Ultimate-S…speed+sdhc+class+10+32+gb

Ich habe die REV04-Version,

und genau diese Transcend-Karte besorgt, allerdings mit 16GB,

funktionierte bei mir sogar mit dem MAC-Rechner :w0036:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Jap, bei mir auch.

Nur die Mazda-Toolbox Software für den MAC ist ja extrem fürn Ar...

Da mache ich immer lieber was über Paralles und Windoof 7.

• Nur die Mazda-Toolbox Software für den MAC ist ja extrem fürn Ar...

Ich hatte da Anfangs auch extreme Probleme, kam mit dem Mac-Rechner gar nicht erst zur Anmeldung,

ABER: nun mal ein Lob, dieser "Handsfree-Support" hat sich mächtig Mühe gegeben bis es nun funktionierte :w0025:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff

• Berlincx3,
    also ich finde die Übersichtlichkeit, Geschwindigkeit, Ablegen von Sicherheitskopien erhelblich schlechter als die Windoof-Version.

Aber natürlich besser als nix, wenn man z.B. nicht mit Windoof auf seinem MAC arbeiten möchte.

• also ich finde die Übersichtlichkeit, Geschwindigkeit, Ablegen von Sicherheitskopien erhelblich schlechter als die Windoof-Version.

Das 1. Update musste ich ja wegen o.g. Problem über einen Windows-Rechner machen, kann also dazu zur Geschwindigkeit noch nichts sagen,

aber die Sicherheitskopie auf dem Rechner sowie auf 3 SD-Karten :saint: hat super schnell geklappt :thumbup:

• Guten Morgen,
    habe nun auch seit gestern dass Auto im Besitz und bin nun dabei die Karte zu sichern.
    Läuft auch durch und auch im MZD Tool wird die Karte als gültig erkannt, Fahrgestellnummer etc. richtig ausgegeben nur wenn ich sie ins auto lege kommt die Meldung Karte ungültig.

Habe ich noch irgend einen Schritt (reset des MZD oder so) vergessen?

• Karte versehentlich schreibgeschützt? Kleiner Switch auf der linken Seite der SD-Card...

nein. Kann sie beschreiben und wird auch im MZD angezeigt. Kann auch ne Sicherung von ihr machen nur das Auto mag sie nicht.
    ScanDisk Extreme ich werde wohl nun doch noch die hier im Forum favorisierte bestellen. Ist aber eigentlich von den Angaben identisch.