56.000.511 < > 56.000.512

• @nowodka Du sagst wenn der Wagen sich abschaltet passiert nix nur das mann wieder von vorne anfängt.Gilt das auch dafür wenn die Batterie leer sein sollte?Weil ich weiß nur von anderen Geräten das wenn mann ein Firmware update macht mann das Gerät nicht ausschalten soll weil mann dann ein Problem hat.

CX3 G-150 AWD mitternachtsblau, Automatik, Sportsline, Navi, Armlehne :D nun keins mehr da gestohlen X(

• Du solltest die Innenbeleuchtung, Lüftung ausschalten. Da Mazda das Laden vorschreibt, ist ein Absturz durch eine leere Batterie sicher nicht gut. ;( Wenn dein i-stop
    sofort wenn der Motor warm ist funktioniert, ist die Batterie voll genug. Der Ladezustand ist dann über 68,4%! :0012: Wenn alle anderen Verbraucher aus sind, reicht das locker. :0015:

Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

• @nowodka Du sagst wenn der Wagen sich abschaltet passiert nix nur das mann wieder von vorne anfängt.Gilt das auch dafür wenn die Batterie leer sein sollte?Weil ich weiß nur von anderen Geräten das wenn mann ein Firmware update macht mann das Gerät nicht ausschalten soll weil mann dann ein Problem hat.

Natürlich, Batterie leer erzeugt doch den gleichen Effekt wie abschalten.

Deshalb muss immer zuerst die Failsafe.up (Notlaufversion) zuerst geupt werden.

Batterie leer, zwar eher unwahrscheinlich, aber es geht danach auch wieder.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe