Schaut in die Anleitungen. Die 56.00.513B ist da und lt. CX5 Forum sind die meisten Probleme weg.
Ich werde sie morgen Früh bei meinem Auto Updaten.
Schaut in die Anleitungen. Die 56.00.513B ist da und lt. CX5 Forum sind die meisten Probleme weg.
Ich werde sie morgen Früh bei meinem Auto Updaten.
Versuchs mal mit "Suchen" . Da gehts lang.
das war ich auch schon drin, jetzt habe ich es gefunden..
Danke
ROOM und AUDIO-Sicherung in den Sicherungskasten im Motorraum einsetzen (sofern noch erforderlich).
Was ist das wo bekomme ich das brauch ich das ?
Habt ihr wirklich ein Batterie Ladegerät angeschloßen? Ich glaub ich bin zu alt für so ein sch...
Punkt 1 ist quatsch und die Batterie muß so viel Saft haben, das sie beim Update nicht zusammen bricht.
Dauert ca. 45 min und solange du nicht Kurzstecke gefahren bist, passt das schon.
Denn Rest nach der Anleitung und alles funktioniert prima. Habe gestern das Update von .511 auf .513 gemacht, null problemo!
Und die Tweaks? Läuft die .513 den mit damit, vor allen Dingen die "Blitzer"?
Iiicchh habe doch kein Navi !!! Ansonsten habe ich noch nichts weiter testen können.
Ach sooooo...
Dachte schon, wäre jetzt auch mit .513 für die Blitzer frei.
Da gibt es einen Blitzerpatch für die 513. Im Laufe der Woche kommt aber die AIO 1.45 und da ist alles schon drin. Ich schau nacher mal nach.
Ferero hat das schon richtig geschrieben.
Die Anleitung ist von Mazda für die Mechaniker und da steht natürlich alles drin was Mazda denen vorgibt.
Da einzige wenn Du das Update mit Schlüsselstellung ACC machst, dann alle 25 min die Bremse (beim Automatik) und die Kupplung (beim Schalter) treten. Das Fahrzeug schaltet sich sonst komplett ab. Das ist nicht schlimm. es passiert dann nichts, aber Du fängst wieder von vorne an.
Es muss auch vorher keine Werkseinstellung vorgenommen werden.