56.000.511 < > 56.000.512

• Servus beinand,

hab mir gerade - dank Eurer Anleitung - die 56.000.512 aufgespielt. Hat gut geklappt.
    Allerdings ändert sich die Berechnung der Ölqualität nicht nachträglich, sondern wohl nur für die zukünftigen Kilometer (bin bei 40% bei 7600km und täglicher "Kurzstrecke" von 22km einfach zur Arbeit.
    Der Navibildschirm flackert/flasht auch so alle 10 sec teilweise kurz bzw. ist ab und zu auch schwarz und wird per 'Nav' drücken wieder sichtbar. Hoffe mal das legt sich nach einer Nacht schlafen wieder ...

Gruß Andreas

Mazda CX-3, 105PS Diesel, AWD, Sportsline, Technik Paket

• Hallo,

Entwarnung, der Navibildschirm flackert nicht mehr.
    Nach längerer Pause, scheint das Navi einen Neustart zu machen ...

Gruß Andreas

Mazda CX-3, 105PS Diesel, AWD, Sportsline, Technik Paket

• Hatte ich auch genau wie Du. Ist bei mir nach 1-2 Neustarts dann auch nicht mehr aufgetreten.

• Servus Nowodka,

hab heute mit deiner Anleitung die aktuellste Version eingespielt. :D

Hat super funktioniert ! :0007:

Bisher läuft die Karre noch... :0026:

Vielen Dank. :0003:

Leo :0005:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Was mir aufgefallen ist, das die Helligkeit beim Armaturenbrett jetzt stufenlos verstellbar ist. Der rausstehende Knopf/Drehrad (beim Drehzahlmesser).
    Vorher ging nur Dunkel oder Hell. Jetzt sind es ca 12 verschiedene Helligkeitsstufen.

Habe heute auch mal die Version .511 aufgespielt (hatte die .230 drauf). Alles lt. Anleitung gemacht und hat auch gut funktioniert. Jedoch habe ich bislang keine bewusste Änderung festgestellt. Auch die o.a. Helligkeit lässt sich weiterhin nur in den beiden Rastern hell und dunkel ändern.
    Gibt es eigentlich irgendetwas, was man als neu erkennen kann?
    Bislang funktionierten die Sachen eigentlich alle ganz gut und die neue Version allerdings auch.

Danke

Scuba

CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

• @Scuba

Die Version ...230 und die ...511 unterscheiden sich mehr oder weniger auf Fehlerbereinigung.

Da kannst Du nicht viel sehen.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• OK, danke.

Manchmal komisch, dass es Sachen gibt, die scheinbar bei dem einen funktionieren und bei dem anderen nicht (Helligkeit!).
    Egal, bislang ja insgesamt mehr als zufrieden :0012:

CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

• Mittlerweile ist wohl die Version 56.000.513 raus.

Mazda CX-3 5-Türer, Sports-Line, SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navigation, Mondsteinweiß Metallic - Abholtermin 13.11.15

• Gibt es eigentlich irgendetwas, was man als neu erkennen kann?

Bei mir läst sich die Helligkeit jetzt stufenlos einstellen. :D Der Senderwechsel über die Lenkradtasten funktioniert wenigstens ab und zu. ?( Hatte vorher
    keinen Zugriff auf meine Kontakte beim Samsung S4 mini, jetzt funtionierts. :0012: Das ist mir bisher aufgefallen. :0027:

Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!