56.000.511 < > 56.000.512

  • Ich bedanke mich bei allen, habe das Update auf Version .511 ohne Probleme bewältigt.
    Habe kein Ladegerät angeschlossen, das Update war nach ca 40 min installiert.


    Was mir aufgefallen ist, das die Helligkeit beim Armaturenbrett jetzt stufenlos verstellbar ist. Der rausstehende Knopf/Drehrad (beim Drehzahlmesser).
    Vorher ging nur Dunkel oder Hell. Jetzt sind es ca 12 verschiedene Helligkeitsstufen.


    und eine Beschreibung im MZD wurde anders benannt


    Läuft ohne jegliche Probleme, bzw nicht mehr Fehler als Version .260, leider funktioniert der Radioschalter am Lenkrad nur sporadisch.
    Hoffe bald auf neue Updates.


    Habe mal gelesen das schon eine 58.xx.xx Version in USA gesichtet wurde?! Wer kann das bestätigen?


    Mit freundlichen Grüssen
    BigStar2005

  • Oh erhwürdiger Meister nowodka,


    das upgrade von .511N auf die neue .512 bringt das überhaupt was?


    Oder lieber waren, vor allen Dingen in Hinblick auf die mit der .511 laufenden Tweaks?


    Ist ja immer so eine Sache bei uns männlichen Wesen mit neuer Software - einfach haben wollen, warum weiß wohl keiner.

  • @hotknife


    lass die 511 drauf. Die 512 hat nur einen korrigierten Rechnefehler für Dieselfahrzeuge bekommen sonst ist die gleich wie die 511.


    Die 511 berechnet die Ölualität für den Diesel falsch wegen der Wartung. Du hast keinen Diesel, also brauchst Du die 512 nicht.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Bei meinem war noch die 56.000.100 drauf, hab ich heute gleich mal auf 511 hochgezogen. Da ich den Call&Surf via Funk habe, habe ich nur 60GB Volumen im Monat, werde also erst gegen Ende des Monats die 512 noch runterziehn, wenn noch paar GB zur Verfügung stehn.
    Habe dem FMH gleich ne böse Mail geschrieben, weil das MZD nicht auf dem neusten Stand war. :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Wie call&surf?


    Lade die beiden Dateien doch über Deinen PC oder machst Du es über ein Tablet?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ach so , na ja.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Jep, so isses. Hier auf Land gibts nur DSL384 mit Glück DSL768RAM, deswegen hab ich damals den LTE-tarif gebucht.
    Habe noch das Glück einer der ersten zu sein die den Tarif damals geordert haben und somit hab ich 60GB statt 30 GB im Monat. Im Moment wird grad von der Tkom Kabel verlegt, sodass wir mit viel Glück gegen Ende des Jahres dann richtiges VDSL ohne Limit hier haben mit hoffentlich 50Mbit. :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD