Der Mazda 2 von meiner Frau war heut zur 1. Durchsicht, habe in diesen Zusammenhang ein Abdate machen lassen von 40... Nochwas auf 56.000.511, das ganze kam beim Freundlichen 9,61€ plus Märchensteuer, kein Streß und es geht alles
56.000.511 < > 56.000.512
-
-
Wie langweilig, kann ja jeder.
-
ich kann die Zeit aber für schönere Dinge des Lebens nutzen
-
-
Das Geld würde ich mir zurückholen.
Eine Software die nicht Fehlerfrei ist muss er Kostenlos nachbessern (Update)
die Software hatte keine Fehler war nur veraltet, nicht auf dem neusten stand, da der Mazda 2 leider schon seinen 1 Geburtstag hatte und ich die Blitzerapp aufspielen will, mit der alten ging es nicht
-
Also wegen knapp 11,-€ würde ich da jetzt auch nich rumtun, schließlich hat der FMH ja da auch bissl was zu tun. Selbst wenn er nix verlangen würde käme was in die Kaffeekasse . Das is wie Öl mitbringen oder nicht, kann man genau so drüber streiten und macht jeder wie er für richtig hält )
-
habe heute auch die neue Software beim freundlichen aufspielen lassen, hat er über Garantie laufen lassen. Jetzt kann ich mich am WE mal an den blitzerpois versuchen.
-
-
Ist ja okay.
Ich finde nur für die Tatsache das die einen USB Stick einstecken und wieder entfernen,
sich mit über 10.- Bezahlen zu lassen schon heftig.Zu mal gerade die alte Software sehr Fehlerbehaftet war.
Zum Glück konnen wir ja hier selber Updaten.
Wenn ich mal meinen habe komme ich auf dich zu, da brauche ich Hilfe!
-
Mach mal. Ich helfe Dir dann schon.