........tja ab und zu hat man glück , da ich für einen bekannten energy hersteller ausliefere,
so hatte ich heute das glück am Hanger
Maxda cx3 Präsentation für Händler
Fotos folge
Glück gehabt CX3 in Sicht
-
-
.....ein paar hab ich noch
-
Heißt der in der Alpenrepublik "XC3"?
Naja, allzu lange wird es wohl nicht mehr dauern bis ich ihn bei meinem Freundlichen auch live zu sehen bekomme.
Gruß
Dietmar -
Ach nee Dieter dann wärs ja ein Volvo ableger
Entschuldigung, habe es schon geändert , danke
LG Jürgen
-
Ein Volvo XC3 oder da eher 4 auf V40 Basis wäre für mich auch was, aber ob oder wann der mal kommt steht noch nicht wirklich fest.
Ansonsten schöne Bilder, da müsste doch langsam in DE auch mal ne große Fuhre eintrudeln. -
.....hab noch mit Zubehör20150520_075138.jpg
-
Das mal zum Thema wie Fotos täuschen können...
-
Der CX3 mit dem amtl. Kennzeichen K 286 DA hat schon das Kuroi-Sportspack.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich weiß gerade nicht, ob mit das Kuroi-Sportspack mit den Spoilern gefällt oder nicht. Keine Ahnung ob ich es optional noch bestellen soll? Meinungen???
Ist das ein opt. Täuschung oder sind die beiden Auspuffblenden wirklich schon so fett im Durchmesser? Oder ist da schon was anderes "drunter" eventuell anderer ESD mit Blenden???
-
Hi hotknife,
ich find das Kuroi-Sportspack nicht schlecht aber kann man das in Deutschland überhaupt ordern?
Ich hab zumindest keine entsprechende Option bei der Konfiguration für den CX3 gesehen.Gruß
Dietmar -
Täusch ich mich jetzt oder sind das diese Teile
lg jürgen