Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)

• Nee, wenn die Karte 100km in Deinem CX3 drin war, dann isse mit dem Auto "verheiratet", das heißt: sie funktioniert nur noch in diesem CX3 und in keinem anderen Mazda. :D

und die hochzeit kann man nicht mehr auflösen - Scheidung unmöglich ?( habe nämlich gerade das Problem, dass mein CX3 nach Glatteisunfall unschuldig geschrottet wurde und mein neuer CX 3 die alte Navi-Karte nicht erkennen will ;(

Mazda CX 3 - 150 PS AWD - Automatik - Sportsline in Onyxschwarz :thumbup: habe nach Verkehsunfall dank Mazda Brosch aus Durach einen identischen CX 3 innerhalb von 3 Monaten bekommen - dazwischen kostenlos Ersatzfahrzeug - das nenne ich Service und Kundenfreundlichkeit - hab ich noch bei keiner anderen Automarke erlebt ^^

• Da würde ich mal mit der gegnerischen Versicherung reden. Da müssten die eigentlich das Navi bezhlen.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Hallo

Mittlerweile funktioniert auch meine Navi Anzeige im HUD, nachdem ich das Häckchen wieder entfernt und neu gesetzt hatte, funktionierte es plötzlich.
    Jetzt habe ich alle Funktionen im HUD, wie es sein soll.

CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

Einmal editiert, zuletzt von Rotex209 ()

• Da hätt ich mal eine Frage dazu. Bei den Wagen mit Verkehrszeichenerkennung durch Technikpaket funzt da auch eine dieser günstigen Navi-Karten? In der Beschreibung des Technikpaktes auf der Mazda-HP steht "Verkehrszeichenerkennung nur in Verbindung mit Navi". ?(

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

• Da hätt ich mal eine Frage dazu. Bei den Wagen mit Verkehrszeichenerkennung durch Technikpaket funzt da auch eine dieser günstigen Navi-Karten? In der Beschreibung des Technikpaktes auf der Mazda-HP steht "Verkehrszeichenerkennung nur in Verbindung mit Navi". ?(

Hä???
    Die günstigen Navikarten sind doch 1:1 die gleichen Karten die von Mazda für teuer Geld vertickert werden, nur halt aus etwas undurchschaubaren Quellen. Also warum sollte zwischen den beiden Karten dann irgend was anders sein?

cu
    Assedo

CX 3 sportsline Mod. 2017- matrixgrau- 120 PS - 2WD - Benziner - Schaltgetriebe - Technikpaket - Unterfahrschutz vorne und hinten - Innen LED

Hallo

Ja funktioniert, auch all die anderen Anzeigen funktionieren. Man muss nur machmals etwas Geduld haben. Bei mir hat es einige Tage gedauert, bis alles funktionierte.

CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

• Primär gehts mir darum. Wenn ich Technikpaket ohne Navi order nicht in die Situation zu kommen wo der fMH mir dann sagt, das Technikpaket ließe sich nur in Verbindung mit Navipaket bestellen. Die 690 Ocken dafür möchte Mazda dabei doch gerne mitnehmen. Kann ja verkehrt liegen, aber Vorsicht is die Mutter dert Porzellankiste.

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

• Primär gehts mir darum. Wenn ich Technikpaket ohne Navi order nicht in die Situation zu kommen wo der fMH mir dann sagt, das Technikpaket ließe sich nur in Verbindung mit Navipaket bestellen. Die 690 Ocken dafür möchte Mazda dabei doch gerne mitnehmen. Kann ja verkehrt liegen, aber Vorsicht is die Mutter dert Porzellankiste.

Ich habe 2016 das Technikpaket ohne Navi bestellt und fahre jetzt mir der Karte aus Irland rum. Es läuft alles ohne irgendwelche Probleme...Es werden mir auch im HUD die Abzweigungen oder wie immer man das nennen soll angezeigt...

Gruß Martin

Ride hard, live free....

Mazda CX3, 120PS, Sports-Line, Automatik, Mondsteinweiß Metalic, Technikpaket, LED Innenbeleuchtung, MAL

• Na dann bin ich mal wieder klüger geworden.
    Ich dachte ohne Navi wär kein SD-Card Slot vorhanden.

Muss ich beim nächsten Wagen wohl mal besser schauen :/

-------------------------------
    MAZDA CX-3
    G150 AWD AT
    REVOLUTION TOP
    JET SCHWARZ METALLIC
    EZ 09/17
    --------------------------------
    Frontschürze - schwarz / soul rot lackierte Elemente
    Heckschürze - Mittelteil lackiert in soul rot
    Seitenschweller - schwarz / soul rot lackierter Innenteil
    MAL und Parksensoren vorne

• Ich habe 2016 das Technikpaket ohne Navi bestellt und fahre jetzt mir der Karte aus Irland rum. Es läuft alles ohne irgendwelche Probleme...Es werden mir auch im HUD die Abzweigungen oder wie immer man das nennen soll angezeigt...

Hello,

ich habe mir eine NAV-Karte über Amazon besorgt... war totaler Schrott, hab sie zurückgegeben !
    Die Frage ist doch ob Du mit dieser karte ein Update machen kannst ?(

CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner

Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?