Vergleiche mal was ein mobiles Navi mit Software für +40 Länder mit
lebenslangem Kartenupdate so kostet. Immer dabei bedenke, die Kosten für die Hardware sind schon an Mazda geflossen.
Grüße aus Dresden Ralf
@Ma3da bitte alles lesen.
Vergleiche mal was ein mobiles Navi mit Software für +40 Länder mit
lebenslangem Kartenupdate so kostet. Immer dabei bedenke, die Kosten für die Hardware sind schon an Mazda geflossen.
Grüße aus Dresden Ralf
@Ma3da bitte alles lesen.
Recht hat Er der Ralf nicht alles schlechtreden die Autokonzerne machen genug Profit !!!
Beispiel Garmin 395 LM um die 400 € kann viel mehr.
Recht hat Er der Ralf nicht alles schlechtreden die Autokonzerne machen genug Profit !!!
Die arme Chef Etage will ja auch leben. Siehe Winterkorn 14 Millionen im Jahr.
Die arme Chef Etage will ja auch leben. Siehe Winterkorn 14 Millionen im Jahr.
Jetzt machst mir aber das Einschlafen schwer !!
So meine ist wieder auf den Weg nach LT.
Bin gespannt ob es ohne Ärger die Kohle wiedergibt.
so kohle ist wieder da-
Hi alle zusammen,
also meine aus Rumänien funktioniert leider nicht, hab den Verkäufer jetzt angeschrieben.
Das MZD Connect gibt immer eine Fehlermeldung nach längerer Ladezeit.
Hoffe er sendet eine neue und die funktioniert dann =(
Hatte jemand von euch ähnliche Erfahrungen und kann ggf. mal einen Link per PN schicken welche Karte funktioniert hat?
LG
Deniz
Alles anzeigenHi alle zusammen,
also meine aus Rumänien funktioniert leider nicht, hab den Verkäufer jetzt angeschrieben.
Das MZD Connect gibt immer eine Fehlermeldung nach längerer Ladezeit.
Hoffe er sendet eine neue und die funktioniert dann =(
Hatte jemand von euch ähnliche Erfahrungen und kann ggf. mal einen Link per PN schicken welche Karte funktioniert hat?
LG
Deniz
Hatte das selbe Problem mit der Rumänienkarte, hab dann die aus Dublin von diesem Seller: http://www.ebay.de/usr/sergvia?_trksid=p2047675.l2559 (momentan verschickt er wohl nicht weil er im Urlaub ist).
Artikel: http://www.ebay.de/itm/MAZDA-N…ksid=p2060353.m1438.l2649
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Top, danke dir.
Hast du damals problemlos dein Geld für die Karte aus Rumänien zurück bekommen?
Liebe Grüße
Deniz
@Deniz1702 ich habe die Karte per Einschreiben zurück geschickt, hat ewig gedauert bis es angekommen ist und ich mein Geld wiederhatte. Hat dann aber funktioniert, dauert halt.