Diese Navi-Karte haben wohl einige hier gekauft.
Revisionsnummer ist eigentlich egal, Sicherheitskopie lässt sich mit allen Revisionen erstellen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Diese Navi-Karte haben wohl einige hier gekauft.
Revisionsnummer ist eigentlich egal, Sicherheitskopie lässt sich mit allen Revisionen erstellen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ah danke dir
Die aus dem Link passt. Meine aus Rumänien, 12/2016 gekauft für 65 € all in, läuft ebenfalls bis heute supi.
Hallo, habe meine SD karte heute bekommen. Karte eingesteckt und gewartet.....
Navi wird inst. nach10 min. hat das mzd neu gestartetet. und immer und immer wieder.
habe ich was falsch gemacht???
Karte in Rumänien gekauft.
artikelstandort stand D - Impressum im Versand UK- Lieferung kam aus LT
Vllt war die schon in Gebrauch ?!
Du könntest die SD-Karte mal in deinen PC stecken und die Mazda Toolbox starten. Auf der linken Seite steht dann die VIN -> wenn das deine ist dann ein update mit der Toolbox durchführen. Wenn es nicht deine ist dann gibt es evtl. noch ne andere Möglichkeit die zum laufen zu bringen. Ich sage da erstmal nur ... diverse Dateien löschen
Da hätte ich lieber eine gekauft, die wie meine funktioniert(Thread 311). Offizieller Händler und nicht aus dem Ostblock.
Toolbox meldet fehler- karte muss schon mal im navi gewesen sein.
hatte sie ja fast ein stunde drin....?
Verkäufer ist laut Impressum in england