Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)

• :0009: sonst wärs ja langweilig hier. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• @Mikka
    Nicht denken. MACHEN :m0040:
    (Sagt meine Frau auch immer ;) )

@Mikka

Stimmt sagt die Frau von Epoche auch immer zu mir. :m0038::0005:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Du Lustmölch. :):):)
    Außerdem sollst Du nicht die Frau von Epoche begrapschen, sondern endlich den eigenen Gummipuffer finden.
    :):)

Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

Einmal editiert, zuletzt von merkur ()

• @merkur

dazu... und auch zum Autowaschen ist der Vogel zu faul...

Aus Mondsteinweiß wurde bei seinem Wagen mittlerweile Matschgraumatt.

Oldschool :0032:

• Er nennt die Farbe seines Autos.... Erdtrabantenlightwhite...
    das klingt fas wie scheißgrauviolett.... :)

Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

• @nowodka
    Deine Frau spricht nicht viel mit mir,
    sie kommt immer gleich zur Sache :0012: .(Wenn das hier einer mitliest :) -;) )

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Ich weis Epoche. Sie drückt Dir sofort den Sauger in die Hand und Du darfst die Teppiche saugen.

Merkur steht auch schon auf meiner Liste der zu eleminierenden.

Oldschool fängt auch an Lebensmüde zu werden.

:0029::0029::0029:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Na dann los !!! :):)

• @nowodka
    Da hast du Recht. Den Staub muss ich immer saugen, aber dafür saugt sie echt... ähhhhm so ich muss mal etwas arbeiten :)
    Ach wie liebe ich das Forum am frühen Morgen. Und vom Thema sind wir auch weg. :0014:

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Dann mal zurück zum Thema ;)

Nachdem mir gesagt wurde, dass es die SD Karte aus UK/IR auch für ca unter 100 € gibt, hab ich mal bei ebay
    geschaut. Leider war das meiste eher aus dem Ostblock. :0029:

Gefunden habe ich dann aber das Angebot:
    http://www.ebay.de/itm/Mazda-N…a62918:g:f7EAAOSwcUBYIOat

Nun meine Fragen:
    1) Wäre das die richtige?
    2) Welches REV hat sie? 4 oder 5? (ich konnts nicht in den Angaben finden)

Will mir ja nicht nochmal sagen lassen, ich würde meinen Flitzer verschandeln :w0026::w0016:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:

Nur der
    :hsv: