Mein Beitrag von vor ca. einer Woche Ist irgendwie verschwunden. Nicht schlimm. Auch meine Karte läuft seit Weihnachten ohne Probleme inkl. der installierten Blitzer.
Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)
-
-
Den hab ich gelöscht, der entsprach nicht den Regeln. Stand nix verrücktes drin
-
Du Vollverstrahlter löscht hier gar nichts.
Unseren Durst darfst Du im Mai aber gerne löschen.
-
Sodele, meine Navi SD Karte aus Irland ist eingetroffen
Gleich mal in meinen CX-3 getan und voilà...funktionieret gleich auf Anhieb das TeilVielen Dank für diesen mehr als hilfreichen Tipp hier im Forum, da habe ich nen Batzen Geld gespart
-
Gell, mir Schwobe!
-
Bei mir (bzw. meinem Vater für den ich das Teil bestellt habe und mich hier über einiges informiere ; )) ist die Karte aus Irland auch vor paar Tagen angekommen. Der cx3 dazu aber erst heute ; ) Karte hat umgerechnet knapp 70€ gekostet aus dem hier verlinkten Angebot und klappt einwandfrei.
-
Ich habe ja auch irgendwie mit dem Gedanken gespielt, mir eine solche Karte zuzulegen.
Was mich irgendwie skeptisch macht, ist einerseits der extrem günstige Preis, zum anderen, dass es sich bei dem Anbieter um einen russischen Lebensmittelhandel in Dublin handelt (was ja mit Navis wenig zu tun hat), der Kazak (also einmal als Abkürzung für Kasachstan oder auf türkisch Pullover) heißt.
Macht nicht gerade den legalsten Eindruck das Ganze.
Viele Grüße
Lars
-
Kann ja auch nicht legal sein, bei dem Preis.
Auch wenn einige behaupten es wäre ein Mazda Händler.
Verstehe auch nicht warum man sich ein Auto, ich sag mal im Schnitt für 25.000 kauft aber bei 690,- knausert. -
Hier kann man mal sehen was alles möglich ist wenn die Karte nicht mehr funktionieren sollte.
http://www.ebay.de/itm/Mazda-N…t%3D4%26sd%3D222355467352
Da wird wohl auch das Kopieren einer Orginalkarte kein Problem sein wenn man das liest.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@'picnik
690 € haben, oder nicht haben...das ist hier die Frage