Hi Ferero,
Danke. Hast du eine Kopie vor der Aktivierung im Auto gemacht? Also komplett jungfräulich?
Gruss
Hi Ferero,
Danke. Hast du eine Kopie vor der Aktivierung im Auto gemacht? Also komplett jungfräulich?
Gruss
Hatte schon mal die Installation beschrieben, siehe oben. Das Navi funktioniert ohne Probleme, andere Forumsmitglieder die nach der Anleitung ihre SD-Karte installiert haben, hatten auch keine Probleme.
Bei Navi SD-Karte hatte ich schon mal beschrieben, deshalb mal schnell die Kopie, siehe oben.
Hab sie auch vor einer Woche aus Dublin 93€ mit Versand und Sendungsnummer. Innerhalb 3 Tage da. Läuft ohne Probleme
"Hab sie auch vor einer Woche aus Dublin 93€ mit Versand und Sendungsnummer. Innerhalb 3 Tage da. Läuft ohne Probleme"
Ich möchte mir auch eine Navi SD Karte aus Irland bestellen! Hast du eventuell einen Link dazu, oder hast du über ebay bestellt?
Ich bin zwar nicht Mindhunter, aber vllt bist du mit meiner Antwort auch zufrieden.
Dubliner Karten gibt es m. W. nur in der Bucht, dort suchst du nach Artikel-Nummer 192026355753.
Ich habe meine auch von dort, funktioniert tadellos. Ich werde mir jetzt höchstwahrscheinlich noch eine zweite besorgen. In drei Jahren kostet ein neues, weiteres Dreijahresupdate mit Sicherheit über 200 Euro. Die neue Karte momentan 85. Werde ich sie halt drei Jahre lagern.
Hallo,
sorry falls das schon öfter erklärt wurde:
Was hat es eigentlich mit dem Kopieren auf sich bzw. was für Vorteile ?
Kann ich nicht einfach die Karte aus bspw. Irland einlegen und ganz normal benutzen ?
Habe irgendwie keine Bock auf Basteleien, vor allem weil es nicht um mein Fahrzeug geht ; )
Grüße
Flo
Falls die Kopie mal nicht mehr will, hast du immer noch das Original.
Ok danke. Hatte sich für mich irgendwie so angehört als wäre das aus irgendwelchen anderen Gründen bei den "billig" Karten ratsam.
Ne anders rum, die 690€ bezahlt haben, hatten Angst bei versagen.
Ich möchte mir auch eine Navi SD Karte aus Irland bestellen! Hast du eventuell einen Link dazu, oder hast du über ebay bestellt?
http://www.ebay.de/itm/222355467352 (Hoffe der Link ist erlaubt)
Mit Sendungsverfolgung, Lieferzeit ca.1 Woche.
Hab sie letzte Woche für meinen kleinen M2 bekommen. Funktioniert tadellos!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.