Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)

• Die original Irischen sind ja von einem Händler und nicht von einer Privatperson, wo du nicht weist, was mitder Karte schon alles angestellt(kopiert,getestet) wurde.

Ich möchte das nicht kommentarlos stehen lassen um den Eindruck zu erwecken, daß ich hier Schrott verkaufe, wie man bei dem ein oder anderen bissigen Kommentar ja lesen konnte. Ich war der Verkäufer und habe aufgrund der Problematik mit der SD-Karte lange überlegt ob ich sie denn überhaupt verkaufen soll. Ich habe die Karte 1 zu 1 weitergereicht, es wurde nichts kopiert oder im Fahrzeug ausprobiert und dementsprechend konnte ich nicht sagen, ob sie denn nun überhaupt funktioniert.
    Für den Fall der Fälle habe ich mit mir im Hinterkopf eine Rückgabe der Karte vereinbart, ich bin nicht der Typ Mensch der sich an anderen bereichert. Die Karte ist nun wieder auf dem Weg zu mir und das Geld werde ich dann zurück buchen.
    Der "Ire" ist ein Händler und deshalb hatte ich auch keine Probleme damit, die Karte für relativ kleines Geld zu kaufen. Zudem habe ich immer noch die Möglichkeit den Kollegen mal anzuschreiben um seine Meinung zu hören, warum die Karte von Anfang an nicht richtig lief.

Gruß,
    Andy

P.S. Nach Abschluss der Transaktion mit dem Käufer werde ich den Admin bitten meinen Account zu löschen...

• @Andy CX-3

Sei gegrüßt,
    das du der Verkäufer warst war ja so nicht bekannt und ist eigentlich ja auch unerheblich.
    Aber das was mir bei der Aktion etwas seltsam vorkam ist der Punkt MAZDA verkauft das Teil hier bei uns für 700 € und plötzlich bekommt man das fûr noch nicht mal 100 €. Und bei so einem heftigen Preisunterschied kommen mir dann doch Zweifel an der Quelle der Ware..
    Aber hat wie gesagt nichts mit dir zu tun, denn du bist ja auch nur Weiterverkäufer.

Gruß
    Gekaut

• @Andy CX-3

an der Misere des nichtfunktionierens bist du doch nicht schuld......

Warum willste deinen Acc löschen....Schmarrn

Gruß

Peter

ab 12.04.21

CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

• Servus Andy,

bleib da - es hat dir ja auch wirklich niemand was getan ! :0003:

Der Fall ist ja jetzt geklärt. :0007:

Leo :0005:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• ' Andy CX3'
    Ja echt mal, so ein Schmarrn, Account löschen???? Wieso das denn???

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• P.S. Nach Abschluss der Transaktion mit dem Käufer werde ich den Admin bitten meinen Account zu löschen...

Lieber Andy,

den Account löschen zu lassen nur weil Du glaubst das Dir jemand etwas will ist doch nicht nötig.

Der Fall ist geregelt und Du bist bei den anderen im Kurs gestiegen weil Du ohne Mucken Rückabwickelst.

Das die Karte nicht funktioniert kann viele Gründe haben, andersherum verstehe ich auch wenn jemand Zweifel an der Echheit bei diesem Preis des HÄNDLERS hat.

Ich finde das Du damit zeigst das Du Eier in der Hose hast und das gefällt. :0007:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Also @Andy CX-3 :w0039:

so geht das aber mal gar nicht, rumzicken ist das Privileg der Frauen hier :w0016:

Dass du die Karte zurück nimmst finde ich top :w0025:

Aber es gibt dir hier keiner die Schuld, unter uns, falls es welche tun, ignoriere sie :w0016:

Nun lass dir von Oberschwester @Khaleesi eine große Ration Pillen geben und gut ist :0048:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Ich möchte das nicht kommentarlos stehen lassen um den Eindruck zu erwecken, daß ich hier Schrott verkaufe, wie man bei dem ein oder anderen bissigen Kommentar ja lesen konnte. Ich war der Verkäufer und habe aufgrund der Problematik mit der SD-Karte lange überlegt ob ich sie denn überhaupt verkaufen soll. Ich habe die Karte 1 zu 1 weitergereicht, es wurde nichts kopiert oder im Fahrzeug ausprobiert und dementsprechend konnte ich nicht sagen, ob sie denn nun überhaupt funktioniert.

Mein Kommentar war war so gemeint, das bei dieser SD-Karte die VIN sofort hinterlegt wird. So das diese Karte sobald sie einmal im MZD eingesteckt war, schon verheiratet ist(ohne 100km gefahren). Deshalb kann sie
    in keinem anderen Mazda mehr verwendet werden. Ich wollte dir nichts unterstellen, die Karte ist wohl einfach defekt. :0013::0005:

Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!