Die original Irischen sind ja von einem Händler und nicht von einer Privatperson, wo du nicht weist, was mitder Karte schon alles angestellt(kopiert,getestet) wurde.
Ich möchte das nicht kommentarlos stehen lassen um den Eindruck zu erwecken, daß ich hier Schrott verkaufe, wie man bei dem ein oder anderen bissigen Kommentar ja lesen konnte. Ich war der Verkäufer und habe aufgrund der Problematik mit der SD-Karte lange überlegt ob ich sie denn überhaupt verkaufen soll. Ich habe die Karte 1 zu 1 weitergereicht, es wurde nichts kopiert oder im Fahrzeug ausprobiert und dementsprechend konnte ich nicht sagen, ob sie denn nun überhaupt funktioniert.
Für den Fall der Fälle habe ich mit mir im Hinterkopf eine Rückgabe der Karte vereinbart, ich bin nicht der Typ Mensch der sich an anderen bereichert. Die Karte ist nun wieder auf dem Weg zu mir und das Geld werde ich dann zurück buchen.
Der "Ire" ist ein Händler und deshalb hatte ich auch keine Probleme damit, die Karte für relativ kleines Geld zu kaufen. Zudem habe ich immer noch die Möglichkeit den Kollegen mal anzuschreiben um seine Meinung zu hören, warum die Karte von Anfang an nicht richtig lief.
Gruß,
Andy
P.S. Nach Abschluss der Transaktion mit dem Käufer werde ich den Admin bitten meinen Account zu löschen...