REV. 4 kannst Du ohne Toolbox mit Kopieren und Einfügen erstellen.
Die läuft dann auch.
REV. 4 kannst Du ohne Toolbox mit Kopieren und Einfügen erstellen.
Die läuft dann auch.
habe mir eine SD Karte gekauf und dass Navi Heck drauf spielen lassen = Kosten - NULL € und es läuft seit drei Monaten ohne Probleme 100%
Bitte keine illegalen Links posten. Der nowodka
Ich hab die Kopie über die Toolbox erstellt. Einfach indem ich die Sicherungskopie auf eine neue SD-Karte gespielt habe und die läuft einwandfrei im Auto.
Hallo liebe CX3 Gemeinde, hatte gerade einen Anruf bekommen von der Polizei Euskirchen , wer von euch hatte auch schon Kontakt???? Wegen dieser SD Navi-Karte von eBay Krisse 532 oder so ähnlich???
Hat sich eigentlich noch was ergeben zwecks dem Anruf der Polizei?
Gruß members45
Mich hatte die auch angerufen, hatte ich auch schon hier geschrieben.
Keinerlei Reaktionen mehr.
Was solls.
MfG
merkur
Ich habe über die Toolbox ein Update gemacht, ob sich dabei die Rev. von 4 auf 5 ändert glaube ich nicht. Rev.5 läst sich ja nicht kopieren und ich fahre mit der kopierten SD-Karte. Das Navi läuft mit der Kopie
zuverlässig und ohne Aussetzer. Habe eine SanDisk 16GB, Klasse 10 mit 80MB/s im Einsatz.
Verstehe ich das richtig, du hast die “original“ irische Karte auf die SanDisk Karte kopiert oder kam die schon aus Irland?
Meine irische Karte ist auf der Reise zu mir
Habe die"original" irische Karte auf die SanDisk kopiert. Die SanDisk ist im CX-3 und ist im Urlaub ohne Aussetzer gelaufen.
Hat sich eigentlich noch was ergeben zwecks dem Anruf der Polizei?
Gruß members45
@members45 nö seit dem nichts mehr gehört
Habe mich mal bei ebay umgetan.
Wenn die Navikarten so extrem günstig angeboten werden, wäre ich eher skeptisch.
Weil das, was da im Moment im Angebot ist sieht eher so aus 550,-- für eine Rev.2 oder
689,-- für ROM-Navi, also wohl aus Rumänien.
Und zu diesen Preise kann ich auch gleich bei der Bestellung mitordern oder beim fMH kaufen.
Hallo Gemeinde,
ich habe auch die 'original' irische Karte. Läuft alles super, nur die Toolbox nimmt die Karte nicht .Hab die Karte dann kopiert ( kopiert auf Sandisc 16 GB Class 10-90 Mb´s) nimmt die Toolbox und das MZD nicht an.
Hab sie zuerst nur kopiert - läuft nicht-, 1:1 Kopie mit Win32DiscImager - läuft nicht -.
Blitzer-Poi werden auch nicht gespeichert auf der originalen Karte.
Was ist das Problem ?!
Gruss
Thomas