Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)

• REV. 4 kannst Du ohne Toolbox mit Kopieren und Einfügen erstellen.

Die läuft dann auch.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• habe mir eine SD Karte gekauf und dass Navi Heck drauf spielen lassen = Kosten - NULL € und es läuft seit drei Monaten ohne Probleme 100%

Bitte keine illegalen Links posten. Der nowodka

Edition - Red & Black All Exklusiv :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

• Ich hab die Kopie über die Toolbox erstellt. Einfach indem ich die Sicherungskopie auf eine neue SD-Karte gespielt habe und die läuft einwandfrei im Auto.

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Hallo liebe CX3 Gemeinde, hatte gerade einen Anruf bekommen von der Polizei Euskirchen :m0037: , wer von euch hatte auch schon Kontakt???? Wegen dieser SD Navi-Karte von eBay Krisse 532 oder so ähnlich???

Hat sich eigentlich noch was ergeben zwecks dem Anruf der Polizei?

Gruß members45

CX3 Sports-Line, Graphitgrau-Metallic, Motor G120, Automatik, Navi, Außenspiegel Automatisch anklappbar.
    [size=12]Seit 10.06.2016 meiner

Verkauft am 29.06.2017 :0004:

• Mich hatte die auch angerufen, hatte ich auch schon hier geschrieben.
    Keinerlei Reaktionen mehr.
    Was solls.
    MfG
    merkur

Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

• Ich habe über die Toolbox ein Update gemacht, ob sich dabei die Rev. von 4 auf 5 ändert glaube ich nicht. Rev.5 läst sich ja nicht kopieren und ich fahre mit der kopierten SD-Karte. Das Navi läuft mit der Kopie
    zuverlässig und ohne Aussetzer. :0012: Habe eine SanDisk 16GB, Klasse 10 mit 80MB/s im Einsatz.

Verstehe ich das richtig, du hast die “original“ irische Karte auf die SanDisk Karte kopiert oder kam die schon aus Irland?
    Meine irische Karte ist auf der Reise zu mir :)

Gruß Martin

Ride hard, live free....

Mazda CX3, 120PS, Sports-Line, Automatik, Mondsteinweiß Metalic, Technikpaket, LED Innenbeleuchtung, MAL

• Habe die"original" irische Karte auf die SanDisk kopiert. Die SanDisk ist im CX-3 und ist im Urlaub ohne Aussetzer gelaufen. :m0041:

Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

• Hat sich eigentlich noch was ergeben zwecks dem Anruf der Polizei?
    Gruß members45

@members45 nö seit dem nichts mehr gehört :0015:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Habe mich mal bei ebay umgetan.
    Wenn die Navikarten so extrem günstig angeboten werden, wäre ich eher skeptisch.
    Weil das, was da im Moment im Angebot ist sieht eher so aus 550,-- für eine Rev.2 oder
    689,-- für ROM-Navi, also wohl aus Rumänien.

Und zu diesen Preise kann ich auch gleich bei der Bestellung mitordern oder beim fMH kaufen.

• Hallo Gemeinde,

ich habe auch die 'original' irische Karte. Läuft alles super, nur die Toolbox nimmt die Karte nicht X( .Hab die Karte dann kopiert ( kopiert auf Sandisc 16 GB Class 10-90 Mb´s) nimmt die Toolbox und das MZD nicht an.
    Hab sie zuerst nur kopiert - läuft nicht-, 1:1 Kopie mit Win32DiscImager - läuft nicht -.
    Blitzer-Poi werden auch nicht gespeichert auf der originalen Karte.

Was ist das Problem ?!

Gruss
    Thomas

Einmal editiert, zuletzt von thomauso ()