Eine Karte für 25,- Euro kopiere ich nicht - wenn sie morgen funktioniert bleibt sie gleich drin und gut!
Die originale "Goldene-Mazda-Karte" bekommt einen Ehrenplatz - ich werde sie ans Garagentor tackern...
Eine Karte für 25,- Euro kopiere ich nicht - wenn sie morgen funktioniert bleibt sie gleich drin und gut!
Die originale "Goldene-Mazda-Karte" bekommt einen Ehrenplatz - ich werde sie ans Garagentor tackern...
Sie funktioniert . Gerade mit Gladbacher eingelegt und getestet
Stephan war schneller!
Alles funktioniert als wäre die Karte nie raus gewesen - am Donnerstag darf sie uns nach Potsdam leiten!
Wieviel GB haben eure Karten ?
Danke für die schnelle Antwort. Ein schönes Wochenende noch.
Habe meine neue SD jetzt schon mehrfach getestet und bin sehr zufrieden. Habe das Gefühl das fast alle normalen Straßen jetzt mit Namen angesagt werden und noch mehr Hinweise angesagt werden als davor.
Kann aber auch sein das ich mich irre da ich davor sehr oft über mein iPhone Navi gefahren bin da die original SD Karte vom Mazda nicht mehr auf dem neusten Stand war bzw. veraltet.
Habe meine Karte nun auch eingelegt und bin eben danach gefahren. Perfekt- bestelle direkt noch eine für den Mazda 2
Ich habe für meinen Vater auch mal ne Karte beim Ali bestellt. Die alte hatte er glaube nie upgedatet ; )
Ist das problemlos dann wieder für 3 Jahre möglich? Gab glaube im Januar auch nochmal neues Kartenmaterial.
Sollte man die Chinakarten noch auf ne eigene Karte kopieren bzw. verbessert das die Performance?
Grüße Florian