Warum bestellt ihr eine Navi-SD Card, wenn ihr bereits eine Navi Card habt?
Weil ein Update der alten Karte mehr als 100 Euro kostet und eine aktuelle Karte z.B. bei Ali Express nur etwa 23 Euro-
Warum bestellt ihr eine Navi-SD Card, wenn ihr bereits eine Navi Card habt?
Weil ein Update der alten Karte mehr als 100 Euro kostet und eine aktuelle Karte z.B. bei Ali Express nur etwa 23 Euro-
Da muss man aber sehr fest im "Glauben" sein, dass eine neue Karte es besser kann.
Warum fahrt ihr eigentlich Strecken, die ihr kennt, mit dem Navi?
Warum fahrt ihr eigentlich Strecken, die ihr kennt, mit dem Navi?
Ich glaube, weil es cooler aussieht…auf dem Display.
Genau, es sieht cooler aus und ich kann den Blick nicht vom Display lösen...
Wenn ich von MG in die alte Heimat fahre, dann immer mit Navi. Restzeit, Restkilometer, Vorschläge für Umleitungen...wozu sonst habe ich das Teil?
Und ob die neue Karte etwas besser kann wird sich zeigen, ob da aktuellere Daten drauf sind. Bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen...
Moin, beispielsweise könnte man ja auch eine Sammelbestellung hier machen, für die Karten…
Da kaufen wir mal den Laden leer…
Meine bleibt drin, bis ich die "Kiste" verkaufe oder verschrotte.
Kann man machen aber für 23 Euro kann man sich auch die neuste Version mal gönnen
Ich war in Polen? Schon lange nicht mehr, mindestens zwei...drei Jahre nicht - wie kommst du darauf, Rosinchen ?
Wo das Verkehrte Haus oben in dem Bild steht weiß ich nicht, wir haben aber ein solches mal in eurer Gegend irgendwo bei Hamburg besucht, 2016 war´s:
Verrücktes_Haus_September2016 (14).jpg
Quelle: eigenes Foto
Habe mal nachgesehen, es ist das Verrückte Haus in Bispingen südlich von HH an der A7 gelegen.