Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)

• Beim "Großen Fluß" kosten z.B. 64 GB SD-Karten von 14 - 31 Euronen - kommt auf
    die Schreib-/Lesegeschwindigkeit an.
    Ich habe eine 64 GB Kopie im Fahrzeug, da haste keine Speicherprobleme.

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !

• Es geht wohl darum, dass mancher hier schon ca. 700€ für die Navikarte bezahlt hat. Wenn diese dann für weitere Update zu klein ist, kann man ja mal bei Mazda nachfragen. Es muss ja nicht alles der Kunde übernehmen. Eine Kopie ist schließlich keine Pflicht.

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• Bei "C" gibt's zur Zeit 16gb micro-sdkarte (class10) mit adapter für 3€!

Ein normales copy&paste am PC und ein Update mit der Karte und schon läuft's!

Edit:und wenn Mann 10 € ausgibt, dafür läuft alles aufn navi flüssiger!

CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

• Es geht wohl darum, dass mancher hier schon ca. 700€ für die Navikarte bezahlt hat. Wenn diese dann für weitere Update zu klein ist, kann man ja mal bei Mazda nachfragen. Es muss ja nicht alles der Kunde übernehmen. Eine Kopie ist schließlich keine Pflicht.

Genau darum gehts, man zahlt 700 Euro und wer will zahlt auch noch für die Updates nach 3 Jahren. Dafür bekommt man ein Navi bei dem man nicht alles runter laden kann.
    Da kann man ja wohl erwarten das der Verkäufer (Händler bzw. MAzda) eine Lösung liefert.

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Hallo,

vielleicht habe ich es überlesen, aber ich bin auf der Suche nach einer Frage zum Verkauf des Autos nach 4 Jahren, wenn man bis 3 Jahren ein kostenloses Update
    genossen hat und jetzt noch ein 3-jähriges ABO für 190 EUR nachgebucht hat. Sind die dann noch 2 Jahre umsonst gebucht, oder kann der Käufer dann mit der Karte,
    die ja auf mein Login funktioniert, dieses Update-ABO dann noch 2 Jahre nutzen ??

Hatte das vielleicht schonmal jemand?

Danke

Scuba

CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

• Die Karte ist mit der FIN verknüpft, also der Fahrgestellnummer.
    Und mit dieser FIN ist auch die Updateverlängerung verbunden.
    Der Käufer kann sich selbst anmelden und das Navi aktualisieren.

Falls das doch nicht so sein sollte, bitte berichtigt mich. :0004:

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!

• Hallo @soundlink & @Scuba,

ich denke auch, dass es so funktioniert! Das Update-Abo ist ja bezahlt, die Toolbox erkennt die FIN der Karte und auch, dass diese registriert ist und eben seit wann - und somit sollte das klappen! Anders wär´ auch schlecht, oder?

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• wenn Du davon noch ne Rechnung oder sowas hast, würde ich die dem Käufer mitgeben. Zur Sicherheit. ;)
    ich denke auch das es funktionieren müßte.

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Soweit ok, aber dann muss ja die Karte auch die Person umgeschrieben sein, bzw. die Toolbox muss dass beides dann zusammen bringen.

Im Moment ist es noch ncht soweit, da ich noch überlege, ob ich verlängere. Evtl. steht dann nächstes Jahr etwas Neues an.

LG

Scuba

CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

• Da Mazda sowieso nicht die überragenden Karten-Updates raus bringt, würde ich das lassen und dem eventuellen Neubesitzer überlassen ob er danach ein Update zukauft. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD