es waren 50,-€ + ein geselliger Nachmittag. Also doch mehr.
Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)
-
-
Schönen Dank für deine Antwort wo man die nötige Hardware für 50 € bekommt
Beim Schrauber meines Vertrauens und den Einbau für einen gemütlichen Nachmittag mit
Im Gegensatz zu den Ebay-Karten ist das alles total legal und kein bisschen fragwürdig
-
+ ein geselliger Nachmittag
Spaß kostet nunmal
-
so'n Schrauber hätt ich auch gern.
-
Spaß kostet nunmal
Und am Ende hast Du auch auf jeden Fall eine deutlich bessere / schönere / aktuellere Navigation als mit der Mazda Karte, ganz zu schweigen von Spotify, WhatsApp usw...
-
Hehe,
nur gut das ich mittlerweile einen Hyundai fahre
Da bekommt man 5 Jahre "aktuelle" Karten ohne Aufpreis. Und Apfel CarPlay und Android Auto gab es bei meinem i40 per software update.Aber hier mitlesen macht trotzdem noch Spaß
-
Und beim KIA gibt es 7 Jahre Kartenupdates.
-
Moin zusammen,
installiere grade das aktuelle Update. Die Toolbox hat mir vorher freundlich verkündet, daß mein Speicher fast voll ist.
Irgendeine Idee/Erfahrung, wie ich alte Updates evtl deinstalliert bekomme, um den Speicher frei zu bekommen oder soll ich einfach die Kopie löschen und die Originale wieder aufspielen und das aktuelleste Update installieren?
Danke für eure Hilfe
-
Ich wollte gestern das aktuelle Update auch installieren, passt aber nicht auf meine SD-Karte. Werde in der nächsten Woche mal meinen fMH aufsuchen und versuchen eine größere SD-Karte zu bekommen
-
Ich wollte gestern das aktuelle Update auch installieren, passt aber nicht auf meine SD-Karte. Werde in der nächsten Woche mal meinen fMH aufsuchen und versuchen eine größere SD-Karte zu bekommen
Bin mal gespannt wie der fMh sich verhält. Bitte auf alle Fälle hier schreiben. Danke