Bei meiner Karte für ~40EUR stand dabei: Artikelstandort Großbritannien, Händler aus Ipswich, Suffolk, UK. Geliefert wurde sie vom "Auslieferungslager" in Litauen ...
Läuft problemlos.
Bei meiner Karte für ~40EUR stand dabei: Artikelstandort Großbritannien, Händler aus Ipswich, Suffolk, UK. Geliefert wurde sie vom "Auslieferungslager" in Litauen ...
Läuft problemlos.
Danke Jungens,
ob 40 oder 80€ ist nicht dramatisch (obwohl ja Faktor 2), denn absolut gesehen "spart" man (n) ja über 600€.
Danke dem Forum hier, ich hätte es nicht gewusst. Bei meinem CX5 hatte ich 2014 die Navikarte dazugekauft...
Tolles Forum!
Micha
Hallo, meine Karte hatte auch den Artikelstandort Deutschland, läuft. Ich kenne mich mit so PC dingen gar nicht aus. Warum updaten? geht da sonst etwas nicht, bei mir läuft die nämlich super, oder merke ich etwas nicht?
Die Navikarte wird hin und wieder upgedatet um die neuesten Straßeninfos zu haben und Fehler zu korrigieren.
Daher sollte man schon ein Update drüberlaufen lassen.
Daher sollte man schon ein Update drüberlaufen lassen.
Aber immer vorausgesetzt, man kann/darf sich mit dem Server verbinden...
Klappt immer noch nicht!
Wirf mal die Toolbox vom Rechner und installiere sie neu mit einem frischen Download des Programms.
Hast du evtl upgedated mit der Funktion "Es ist eine neue Version vorhanden, wollen sie das Update installieren". DA hatten wir schon in der Vergangenheit Probleme damit.
Firewall: deaktiviert
Software: neu heruntergeladen und installiert
Update der Karte:
Es ist zum:
Werde es bei Gelegenheit mal auf 'nem anderen Rechner probieren...
Toolbox mit Admin-Rechten gestartet?