Dann versuche ich es mal heute nacht. Ich trickse sie aber aus... ich lass nämlich das Licht aus!
Hat nix gebracht... ich glaub, die haben Röntgenaugen.
Dann versuche ich es mal heute nacht. Ich trickse sie aber aus... ich lass nämlich das Licht aus!
Hat nix gebracht... ich glaub, die haben Röntgenaugen.
Hi @Edgar24,
ich will ja noch ein wenig warten - soll ich dir meine Maske borgen?
Ne Neuer PC is besser !!
Danke für die guten Tipps zur SD-Karte!
Meine irische Karte ist nach ca. einer Woche gekommen.
Nach dem Update kopiert und läuft einwandfrei.
Endlich ist die HUD-Anzeige nicht mehr so farblos
Guten Morgen zusammen!
Frage an die Runde hier:
Warum "setzt" Ihr alle auf die "irische" Karte? Ich habe mich durch den Thread gewühlt und in der Bucht gesucht.
Es gibt Angebote für ~40€- aus dem Ausland, aber Artikelstandort Deutschland. Da die "Herstellung" auf ziemlich gleicher Art und weise erfolgt sein muß, dürfte die Funktion doch auch hier gegeben sein.
Ich warte zur Zeit noch auf meinen kleien roten und möchte mich die letzten 2-3 Wochen langsam vorbereiten...
Vielen Dank und sonnige Grüße vom Niederrhein.
Alles anzeigenGuten Morgen zusammen!
Frage an die Runde hier:
Warum "setzt" Ihr alle auf die "irische" Karte? Ich habe mich durch den Thread gewühlt und in der Bucht gesucht.
Es gibt Angebote für ~40€- aus dem Ausland, aber Artikelstandort Deutschland. Da die "Herstellung" auf ziemlich gleicher Art und weise erfolgt sein muß, dürfte die Funktion doch auch hier gegeben sein.
Ich warte zur Zeit noch auf meinen kleien roten und möchte mich die letzten 2-3 Wochen langsam vorbereiten...
Eben. Hab auch eine billige für 40€ und die läuft wunderbar.
Funktioniert die Karte auch mit der neuen Software ? Da ist ein User der berichtet dass nach einem Softwareupgrade die karte nicht mehr funktioniert.
MZD Update oder Kartenupdate?
Meiner ist von 12/17 und hat bisher noch kein MZD Update erhalten...
Kartenupdate hatte ich glaube im März gemacht, läuft einwandfrei.
Alles anzeigenGuten Morgen zusammen!
Frage an die Runde hier:
Nenn es einfach "Gefühl"
Ob die Herkunft der Karten dieselbe ist oder nicht weiß wohl keiner so genau.
Immerhin meine ich mich zu erinnern irgendwo hier gelesen zu haben daß ein Anruf von der Polente kam.
Bezüglichn einer Karte aus Osteuropa.....
Ob man jetzt 40 oder 80€ zahlt ist wohl wurscht,
ich habe jedenfalls ein besseres Gefühl bei der Karte aus Irland, auch wenn das vermutlich dieselbe Herkunft ist.
Kann ich besser schlafen
Ist Hose wie Jacke wo du sie kaufst.
Kannst so oder so schlafen,da werden immer Geschichten erzählt.