Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)

  • Im anderen Forum hat auch jemand von erfolgreichem Mai-Update berichtet!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hallo, vielen Dank, so einfach. Sonst blieben mir bei dem Navi auch keine Fragen, ich denke ich habe bei dem Teil alles durch, außer Onlinefunktionen, aber die sind bei mir sinnlos.
    Eine Frage habe ich noch zur Toolbox, wo finde ich die? War eben auf der Mazdaseit und habe in die Suche Toolbox eingegeben, Mazda kennt das nicht. Muss ich auf eine Spezialseite gehen?

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Woran erkennt ich dass es das Mai Update" ist?
    Habe ja erst gestern das Navi erstmal aktiviert und upgedatet.
    Sollte doch dann schon die neueste Version sein....?

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Was soll das schocken?Erzähl doch einfach mal und mach nicht immer nur Andeutungen....

    Die Kopie wird akzeptiert, das Update wird ausgeführt und die Karte funktioniert im CX-3. Ohne Schock. Den hatte ich als ich den Preis für das Navi von meinem fMH erfahren habe. Da war Irland wesentlich günstiger.

    CX-3 Exclusive Line, 120PS, 00:00 Uhr-Blau, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne. Seit 1.2.2018 Sports-Line, 120PS, Rubinrot.