Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)

  • Hallo Gladbacher, kenne ich nicht, bin aber auch nicht der Nahmenbehallter, ich orientiere mich intuitiv. Es sind in der Karte ja schon kleine Wege eingezeichnet, aber eben nicht alle, obwohl gut befahrbar.
    Ich habe noch nicht rausgefunden wie man die Navigation abbricht. Bin am Ziel und fahre weiter, dann möchte mich das Navi immer zurückführen, ich möchte dem sagen Stop, finde aber keinen Knopf dafür. Ich könnte ein neues Ziel eingeben, aber das Navi brauche ich ja bei weitem nicht immer.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Hast du keine Anleitung für das MZD (Navi) dazubekommen?

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Hallo, die Anleitung ist in dem orginalen Mazdabuch, aber ich finde auch dort nicht wie man die Navigation abbricht, obwohl ich genügend Zeit zum nachlesen hatte. Musste auf meine Kinder beim Baden warten.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Hallo, das steht auch so etwa in meinem Heft, ist auch alles kar, außer wie breche ich ab. Mit etwas Glück ließ das jemand der die Funktion schon mal benutzt hat.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • @soundlink hat recht, fürs Navi gibt es ein Extra-Heftchen/Download.
    Eine Routenführung zu unterbrechen ist recht einfach, aber so aus dem Stehgreif kann ich es jetzt nicht benennen...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Meine Frau sucht das auch jedesmal - obwohl es gar nicht so doll versteckt ist.


    Im Navibildschirm den Drehregler - neudeutsch Controller - nach unten drücken, nach rechts drehen bis "Route löschen" , nochmal drücken zum Route löschen. (ist der Button rechts neben dem i )

  • Im Navibildschirm den Drehregler - neudeutsch Controller - nach unten drücken, nach rechts drehen bis "Route löschen" , nochmal drücken zum Route löschen. (ist der Button rechts neben dem i )

    Sag´ich doch! :0033:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @ Afralu, was soll da schocken? Die kopierte SD-Karte wird erkannt und Update Mai 2018 wird installiert.

    CX-3 Exclusive Line, 120PS, 00:00 Uhr-Blau, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne. Seit 1.2.2018 Sports-Line, 120PS, Rubinrot.

  • @ Afralu, was soll da schocken? Die kopierte SD-Karte wird erkannt und Update Mai 2018 wird installiert.

    Du hast über die Toolbox ein Update mit der Version Mai 2018 bekommen und installiert?