Also einfach etwas abwarten, dann passt das?
Ja, wobei das auch schon mal Monate gedauert hat Und wer sich selber schocken will, kann ja mal den Status einer Sicherungskopie seiner SD-Karte über die Toolbox prüfen lassen
Also einfach etwas abwarten, dann passt das?
Ja, wobei das auch schon mal Monate gedauert hat Und wer sich selber schocken will, kann ja mal den Status einer Sicherungskopie seiner SD-Karte über die Toolbox prüfen lassen
Was, schon wieder ein Update? Na so schnell geht es ja mit dem Straßenbau nun wirklich nicht.
http://www.dnn.de/Dresden/Loka…t-erst-2019-weiter-gebaut
Grüße aus der Landeshauptstadt des Freistaates Sachsen
Glaube nicht, dass es wirklich ein Update für Mai ist; mein Screenshot von 12/2017 gibt die gleiche Anzahl der abgedeckten km + die gleiche Anzahl von POIs an, wie die die auf der
aktuellen Internetseite aufgeführt sind
Oder die linke Hand weiss bei Mazda nicht was die rechte macht...
Oder die linke Hand weiss bei Mazda nicht was die rechte macht...
Das hatten wir alles schon mal.....
Hallo, habe die Karte erhalten, fünktioniert. Ihr Schreibt mit Toolbox aktualisieren, was ist das?
Gehe in das Internet - suche nach Mazda Toolbox - lade das Programm herunter und installiere es.
Danach meldest Du Dich an und kannst Deine Navikarte updaten.
Gehe in das Internet - suche nach Mazda Toolbox - lade das Programm herunter und installiere es.
Danach meldest Du Dich an und kannst Deine Navikarte updaten.
Obwohl es sehr einfach ist und ich es ebenfalls locker hinbekommen habe.
Hier wird einem doch geholfen....
Hallo Gladbacher, ich halte das in keinster Weise für Lästerei, das ist einfach die Realität. davon abgesehen geht runterladen mit meinem pc gar nicht, der ist wohl schon etwas defekt. Das Navi habe ich eben noch ausführlicher getestet, finde ich sehr gut. Für mich nicht ganz optimal sind die darin eingezeichneten Straßen, da fehlen einige, aber außer mir fährt dort auch kaum jemand lang. Hier kenne ich mich auch aus und in der Fremde fahre ich in dem Bedarfsfall, wie früher, auf gut Glück.
Dir fehlen die "Landwege" im ländlichen Meck-Pomm und Brandenburg? Die Schleichwege...
So Abkürzungen zwischen Woldegk und Fürstenwerder, Feldberg...da wäre ich jetzt gern, Bootsfahrt auf dem Haussee...
Kennst du Parmen/Weggun?