Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)

  • Also einfach etwas abwarten, dann passt das?

    Ja, wobei das auch schon mal Monate gedauert hat :D Und wer sich selber schocken will, kann ja mal den Status einer Sicherungskopie seiner SD-Karte über die Toolbox prüfen lassen ;)

  • Glaube nicht, dass es wirklich ein Update für Mai ist; mein Screenshot von 12/2017 gibt die gleiche Anzahl der abgedeckten km + die gleiche Anzahl von POIs an, wie die die auf der
    aktuellen Internetseite aufgeführt sind
    Oder die linke Hand weiss bei Mazda nicht was die rechte macht...

  • Hallo, habe die Karte erhalten, fünktioniert. Ihr Schreibt mit Toolbox aktualisieren, was ist das?

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Gehe in das Internet - suche nach Mazda Toolbox - lade das Programm herunter und installiere es.
    Danach meldest Du Dich an und kannst Deine Navikarte updaten.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo, habe die Karte erhalten, fünktioniert. Ihr Schreibt mit Toolbox aktualisieren, was ist das?

    Moin @goldmull,


    auch wenn es @nowodka gut erklärt hat - nimm deinen bekannten IT-Mann zu Hilfe, du weißt, dass du es allein nicht kannst! Das soll nun keine Lästerei sein, aber du ärgerst dich nur... ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Gehe in das Internet - suche nach Mazda Toolbox - lade das Programm herunter und installiere es.
    Danach meldest Du Dich an und kannst Deine Navikarte updaten.

    Obwohl es sehr einfach ist und ich es ebenfalls locker hinbekommen habe.
    Hier wird einem doch geholfen.... 8)

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Hallo Gladbacher, ich halte das in keinster Weise für Lästerei, das ist einfach die Realität. davon abgesehen geht runterladen mit meinem pc gar nicht, der ist wohl schon etwas defekt. Das Navi habe ich eben noch ausführlicher getestet, finde ich sehr gut. Für mich nicht ganz optimal sind die darin eingezeichneten Straßen, da fehlen einige, aber außer mir fährt dort auch kaum jemand lang. Hier kenne ich mich auch aus und in der Fremde fahre ich in dem Bedarfsfall, wie früher, auf gut Glück.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Dir fehlen die "Landwege" im ländlichen Meck-Pomm und Brandenburg? Die Schleichwege...
    So Abkürzungen zwischen Woldegk und Fürstenwerder, Feldberg...da wäre ich jetzt gern, Bootsfahrt auf dem Haussee...
    Kennst du Parmen/Weggun?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()