Hallo
Das hier ist ein Forum für den Mazda CX3 und alles was damit zu tun hat, dabei soll es auch bleiben.
Wünsche auch frohe Ostern
Hallo
Das hier ist ein Forum für den Mazda CX3 und alles was damit zu tun hat, dabei soll es auch bleiben.
Wünsche auch frohe Ostern
Moin,
@Beany hat recht, lasst uns zum Kernthema zurückkehren. Nur ganz kurz eines noch: dem einen oder anderen hier scheint der sehr große Unterschied zwischen Patriotismus und Nationalismus nicht wirklich klar zu sein. Patriotismus hat nichts, aber auch rein gar nichts mit dumpfer Rechtstümelei zu tun. Schaut z.B. nach Dänemark oder in die Schweiz.... alles stolze Patrioten, nix Kahlköpfe in Thor Steinar-Plünnen.
Oldschool, der allen hier Frohe Ostern wünscht
Ja, die Dosis macht das Gift. Oder in diesem Fall. Alles eine Frage der Auslegung.
Patriotische Ostergrüße und Frieden für alle Ralf
Was das alles mit der Navi Karte zu tun hat ???
Das Thema und der Umgang, miteinander wird immer Schwachsinniger
Frohe Ostern, bald ist Pfingsten.
Da kommt ja der heilige Geist, könnte mancher gut vertragen.
Dem kann ich mich nur anschließen
Nun ist gut.
Hier jetzt nur noch Thema Navi Karte.
Also ich habe zwei ( für Sohn und Tochter )Navikarten aus Irland über Eb... gekauft für 90€ das Stück.
Bin voll und ganz damit zufrieden. Updates gehen auch, was will man mehr.
Frohe Ostern euch noch.
hab meine navi karte auch bei ebay bestellt - gibts immer noch für 45€ - vor erstem Gebrauch kopiert und die Kopie funktioniert bisher einwandfrei - auf das update verzichte ich, kann mir ja für den Preis die nächsten 15 Jahre immer wieder eine aktuelle Karte kaufen wenn es die alte nicht mehr tut
hab meine navi karte auch bei ebay bestellt - gibts immer noch für 45€ - vor erstem Gebrauch kopiert und die Kopie funktioniert bisher einwandfrei -
...das überrascht mich jetzt aber....bis dato ging das IMHO (noch) nicht....
Moin,
Wieso, wo ist das Problem? Karte kaufen, kopieren, die Kopie in den Schacht im Auto stecken und „verheiraten“, dann die Kopie-Karte anmelden und aktualisieren. Ist nur anders herum... Es ändert nur nichts an der Laufzeit der kostenfreien Aktualisierungen.
Oldschool
Die Navikarte aus Irland ist nur deshalb so günstig, da sie ja ursprünglich für
Linksverkehr gemacht wurde....
Duck und weg..