Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)

• Mir waren die 690€ auch zu teuer, ich habe meine Navi-Karte auch bei E..y gekauft aber für 250€, diesen Preis habe ich gerne bezahlt, dieser Verkäufer wurde dann entsorgt nachdem ich einen Anruf bekommen hatte von den jetzt blauen
    (vorher grünen) :0016: , wollten den ganzen Verlauf von mir wissen bis die Karte bei mir zuhause im Briefkasten lag :0019: , es stellte sich dann heraus das ich Hehlerware gekauft habe, seitdem auch nix mehr gehört und das ist jetzt 1,5 Jahre her :0015: , das war mein Erlebnis zu einer nicht direkten vom Händler teueren gekauften Navi-SD Karte, wenn man dann aber immer so liest hier Karte so günstig aus dem Ausland entweder aus Rumänien oder Irland machte ich mir auch keine Gedanken mehr darüber, meine funzt auf jeden Fall einwandfrei :0006:
    So und nun wünsche ich euch allen hier im CX-3 Forum schöne Ostern, Gruß Uwe

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

Einmal editiert, zuletzt von UA69 ()

• ...und steht morgen wieder auf! Ostern, das höchste Fest der Christen!

Und den restlichen wirklich wachen Christen hier und stolzen Deutschen sage ich nur, seid wachsam und lasst euch dieses christlich entwickelte Land nicht wegnehmen. Dieses Land verdient Patriotismus, auch wenn er uns aberzogen wurde. Das, mein Lieber, nach Recklinghausen.

Oldschool

Ganz meine Meinung... in Deutschland darf man leider nicht Patriot sein dann wird man gleich in eine bestimmte Ecke gestellt 8|

CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner

Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

• Mir waren die 690€ auch zu teuer, ich habe meine Navi-Karte auch bei E..y gekauft aber für 250€, diesen Preis habe ich gerne bezahlt, dieser Verkäufer wurde dann entsorgt nachdem ich einen Anruf bekommen hatte von den jetzt blauen
    (vorher grünen) :0016: , wollten den ganzen Verlauf von mir wissen bis die Karte bei mir zuhause im Briefkasten lag :0019: , es stellte sich dann heraus das ich Hehlerware gekauft habe, seitdem auch nix mehr gehört und das ist jetzt 1,5 Jahre her :0015: , das war mein Erlebnis zu einer nicht direkten vom Händler teueren gekauften Navi-SD Karte, wenn man dann aber immer so liest hier Karte so günstig aus dem Ausland entweder aus Rumänien oder Irland machte ich mir auch keine Gedanken mehr darüber, meine funzt auf jeden Fall einwandfrei :0006:
    So und nun wünsche ich euch allen hier im CX-3 Forum schöne Ostern, Gruß Uwe

Darum war mir die eine Karte aus " Deutschland" suspekt. Wer zu hunderten Karten verkauft, verkauft keine aus einem geklauten Auto.
    Wer ungesperrt so viele Karten verkauft macht offensichtlich nichts, was das Gesetz auf den Plan treten lässt sonst hätte man das Ganze längst gesperrt.
    Denn immerhin geht es hier um relevante Stückzahlen!

Man muss übrigens nicht unbedingt ein Patriot sein um in eine bestimmte Ecke gestellt zu werden, gesunder Menschenverstand reicht auch schon aus ;)

CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

Einmal editiert, zuletzt von Premacyost ()

• Jesses.... hier ist was los...

Und jetzt auch noch so viele Patrioten. Wolle ja alle sein. Und schon haben wir rote, grüne, gelbe, braune, schwarze, sogar blau, und... Patrioten. Schön bunt. Bunt wie die Eier zu Ostern. Aber um auf das Thema zurück zu kommen. Mal die Frage:
    Darf man als deutscher Patriot überhaupt eine Navi SD Karte im Ausland kaufen? ;):evil:
    Frohe Ostern Ralf

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• Wer japanische Autos fährt darf das! :)

Frohe Ostern!

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Darf man als deutscher Patriot überhaupt eine Navi SD Karte im Ausland kaufen?

Darf man als deutscher Patriot überhaupt ein Auto aus dem Ausland kaufen oder gar Urlaub dort machen ?(

Schwachsinns Fragen :0028::m0045:

CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner

Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

• Und jetzt auch noch so viele Patrioten. Wolle ja alle sein. Und schon haben wir rote, grüne, gelbe, braune, schwarze, sogar blau, und... Patrioten. Schön bunt. Bunt wie die Eier zu Ostern. Aber um auf das Thema zurück zu kommen. Mal die Frage:Darf man als deutscher Patriot überhaupt eine Navi SD Karte im Ausland kaufen? ;):evil:
    Frohe Ostern Ralf

Ja, denn Irland ist kein Ausland.
    Japan schon, aber Mazda betreibt ein Designcenter in Oberursel und dem werden wir wohl einiges an unserem CX3 zu verdanken haben,
    das sind gute deutsche Arbeitsplätze 8)

CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

• Mein Mazda wird in einer einheimischen Werkstatt gewartet - ich verschiffen ihn wegen einer Inspektion nicht nach Asien...genügt das für die Sicherung deutscher Arbeitsplätze?
    Diese Diskussion gab es vor Jahrzehnten bereits einmal...

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Wenn ich im Laufe meines Lebens aktiv was für meine Bildung getan habe und dadurch einen guten Job bekommen habe, dann habe ich was getan auf das ich stolz sein kann.

Aber was, btteschön ist das für ein Verdienst, das ich zufällig in irgendeinem Land geboren wurde ? Nur reines Glück das man in einer der besseren Ecken des Globus zur Welt gekommen ist.
    Wir alle hätten genau so gut in Mali oder der Mongolei zur Welt kommen können.

Nur hier zur Welt gekommen zu sein macht uns um keinen Deut zu besseren Menschen als andere.

Wenn ich mir die angucke, die mit ihren dumpfen Parolen die Straße verschmutzen, oder die ausländerfeindlichen Aktionen der letzten 25 Jahre betrachte,
    dann bin ich alles aber bestimmt nicht stolz Deutscher zu sein, im Gegenteil. Wenn man aus unserer Vergangenheit, bei der mir der Zusammenhang stolz und Deutscher zumindestens sauer aufstößt, gelernt hätte und es das ganze debile braune Pack nicht gäbe, dann könnte man stolz sein das man Deutscher ist.

Also immer schön den Ball flachhalten, auch wenn nun manche denken ach der A..... schon wieder.

Wünsche allseits schöne Ostern.

• Was das alles mit der Navi Karte zu tun hat ???
    Das Thema und der Umgang, miteinander wird immer Schwachsinniger

Frohe Ostern, bald ist Pfingsten.
    Da kommt ja der heilige Geist, könnte mancher gut vertragen.

:0028::m0043::0021: