Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)

• Wir mußten voll Bezahlen, da 2015 außer MAZDA kein anderer Anbieter auf dem Markt war.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Naja @Ralf,
    Eigentlich habe ich nur auf den Thread von Premacyost bzgl des Kopierschutzes geantwortet.
    Wusste da aber schon, dass du da wieder reingrätschen wird. Ich halte die Leute für schlau genug, dass die wissen, warum eine Karte aus Rumänien, Polen oder was weiß ich 35,— kostet.
    Was man tut muss jeder selber wissen. Fertig.

Das wars aber jetzt auch dazu von mir. Wünsche Dir schöne Ostertage. :)

Eh schon Zeit !! Sowas von Selbstherrlich !! :0029:

• Beim ersten CX3 hab ich auch voll bezahlt, beim zweiten wollte ich das Navi eigentlich nicht, musste es aber kostenlos dazu nehmen. :0026:

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!

• @soundlink

Hör doch auf, Du hast beim Freundlichen so lange rumgeflennt bis der es Kostenlos raus gerückt hat. :D:D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Nö, hab nicht geflennt.
    Hab gesagt, Navi will ich nicht und als ich ihn abgeholt habe, war die Karte drin. :0012:

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!

• Vielleicht is das immer so? :D

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

• Jesses.... hier ist was los...

Wir haben für die SD-Karte 2015 auch den vollen Preis bezahlt, weil es zu dem Zeitpunkt keine Alternative gab. Mazda hat die Hardware und denen ist es egal, wo man sich die Software für‘s Navi besorgt. Denen sind nur zufriedene Kaufkunden der Wagen wichtig, deswegen sind die Aktivitäten hinsichtlich „Eindämmung alternativer Käufe der SD-Karte“ auch relativ unwichtig. Ich würde auch so agieren. Lippenbekenntnisse reichen da :D

Oldschool :0005:

• "Jesses" geht nicht, der ist Gestern vor gut 2000 Jahren angenagelt worden.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• ...und steht morgen wieder auf! Ostern, das höchste Fest der Christen!

Und den restlichen wirklich wachen Christen hier und stolzen Deutschen sage ich nur, seid wachsam und lasst euch dieses christlich entwickelte Land nicht wegnehmen. Dieses Land verdient Patriotismus, auch wenn er uns aberzogen wurde. Das, mein Lieber, nach Recklinghausen.

Oldschool :0003: