Theoretisch ja - praktisch nicht
Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)
-
-
Moin,
das mit dem in kurzer Zeit rentieren na ich weiß nicht.
Die Nachrüstung AA/AC kostet 300 € +.
Jedes Jahr ne neue Karte aus dem Netz
macht 40 - 50 €. Dann habe ich kein blödes Kabel rumhängen und mindestens 6 - 7 Jahre finanziellen Vorsprung.
Und solange fahren die meisten hier das Auto garnicht.
Und wenn bzgl. Updates bei den Netzkarten doch was gehen sollte, was wir ja immer noch nicht definitiv wissen, dann geht die finanzielle Schere ins endlose weiter auseinander. -
Die Nachrüstung AA/AC kostet 300 € +.
Jedes Jahr ne neue Karte aus dem Netz
macht 40 - 50 €. Dann habe ich kein blödes Kabel rumhängen und mindestens 6 - 7 Jahre finanziellen VorsprungNa komm, du solltest schon Äpfel mit Äpfeln vergleichen. Geh doch mal vom normalen Mazda Käufer aus, zahlt über 600 Euro für die Navi Karte am Anfang, wie du ja auch
Und wenn man dann die regulären Update-Preise zahlt, wirds richtig teuer.
Wenn du natürlich mit Ebay Karten rechnest, bleiben trotzdem über 600 am Anfang.
Man könnte ja jetzt auch gegenrechnen was der AA/AC Einbau bei einem Kumpel kostet
Gruß
Afralu -
Wie aktuell sind denn eigentlich die Navi- Karten von Ebay & Co?
Haben die das aktuellste Kartenmaterial drauf oder liegen die auch schon ne Weile bei den Verkäufern rum? -
Na komm, du solltest schon Äpfel mit Äpfeln vergleichen. Geh doch mal vom normalen Mazda Käufer aus, zahlt über 600 Euro für die Navi Karte am Anfang, wie du ja auch
Und wenn man dann die regulären Update-Preise zahlt, wirds richtig teuer.Wenn du natürlich mit Ebay Karten rechnest, bleiben trotzdem über 600 am Anfang.
Man könnte ja jetzt auch gegenrechnen was der AA/AC Einbau bei einem Kumpel kostet
Gruß
AfraluMoin,
die 690 € sind doch sowieso da, jetzt sogar als Zwangsausstattung, man
bekommt doch keine Erstattung wenn man AA/AC nachrüstet
Also wenn man nachrüstet startet man schonmal mit zusätzlichen 300 €+ bei Werkslösung aber nur mit 40 - 50 € für eine neue Netzkarte. -
Also wenn man nachrüstet startet man schonmal mit zusätzlichen 300 €+ bei Werkslösung aber nur mit 40 - 50 € für eine neue Netzkarte.
Wenn du hier wiederholt die 40-50 Euro für eine Ebay-Karte ansetzt und nicht die "Original-Update-Preise", dann rechne ich jetzt AA/AC für einmalig 50 Euro + einen geselligen Nachmittag dagegen.
Wieso setzt du 40-50 Euro für eine Karte an die nicht vom Mazda Händler ist, aber bei AA/AC einen offiziellen Händler Preis Muss man nicht verstehen......
-
und spätestens nach 3 Jahren muß man auch mit der Netzkarte dann Updates kaufen.
-
Wenn du hier wiederholt die 40-50 Euro für eine Ebay-Karte ansetzt und nicht die "Original-Update-Preise", dann rechne ich jetzt AA/AC für einmalig 50 Euro + einen geselligen Nachmittag dagegen.
Wieso setzt du 40-50 Euro für eine Karte an die nicht vom Mazda Händler ist, aber bei AA/AC einen offiziellen Händler Preis Muss man nicht verstehen......Wo bekommt man denn die AA/AC Hardware für 50 € ?
Ich weiß nur was von 200 € plus Einbau.
Und wenn man keinen kennt der einem das einbaut bleibt das bei mir bei 300 € + -
Und wenn man keinen kennt der einem das einbaut bleibt das bei mir bei 300 € +
Manche rechnen sich halt alles so wie sie es brauchen
-
Schönen Dank für deine Antwort wo man die nötige Hardware für 50 € bekommt.