Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)

• Die billigen Karten für teilweise deutlich unter 100 € sind Raubkopien. Fertig aus.

Das deutet auf Hintergrundwissen. Hast du bei dem Shop nachgefragt? Oder legst du das jetzt einfach mal so fest?
    Übrigens verwende ich auch keine illegale Software am PC. Bitte nicht solche verallgemeinerten Ansagen.

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• Eventuell doch diejenigen, die noch keine Karte haben?

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

• Diejenigen ,welche noch keine Karte haben ,können die Teure beim FMH kaufen oder die Günstige im Netz,ansonsten ist doch mittlerweile alles gesagt und erklärt worden.Jeder muss das für sich selbst entscheiden.

• Zustimmung. Verstehe nur nicht warum man die Leute verunsichern und unbedingt ein schlechtes Gewissen erzeugen will. ?(
    Grüße Ralf

René Descartes

• Wo kann ich die Software erwerben ?
    Bei MAZDA oder im Netz, im Netz nicht irgendwo im Media Markt oder bei Saturn oder beim Softwarehändler in Hamburg, Berlin oder München.
    Und nirgendwo gibt das einen offiziellen Ladenhandel für Navisoftware der Automobilhersteller.
    Also beim Hersteller oder eben im Netz und da wird man als Kunde die Quelle nie verraten bekommen.
    Aber wie gesagt der Hersteller verlangt 690 € und im Netz zahle ich nicht mal 10 % dieser Summe, soll sich halt jeder seine Gedanken machen.

• @hellew
    Einspruch Euer Ehren. Hier geht es nicht um "irgendwo aus dem Netz", sondern um Ebay. Ebay hat AGB und ist kein rechtsfreier Raum. Wenn man als Käufer nach der Adresse, Telefonnummer, Steuernummer usw. gesehen hat und der Shop auch noch bei Rakuten und Amazon gelistet ist hat man sich genügend abgesichert. Sonst könnte man online überhaupt nichts kaufen. Den Händlern sollte man auch keine krummen Sachen unterstellen, wenn man keinerlei Beweise hat. Im Übrigen stellt Mazda die Schnittstelle Kartenschacht ohne Einschränkung zur Verfügung. Ich will dich aber nicht davon abhalten, in Zukunft nur originale Teile bei Mazda zu kaufen. Dort gibt es übrigens auch eine "original Mazda- Kofferraumschalenwanne".
    Jetzt kam schon wieder von meinen "Billig-Navi": Sie haben ihr Ziel erreicht. Funktioniert einwandfrei. :D

René Descartes

• Ja, ja die ganzen Shops besuchen jeden einzelnen zu Hause und gucken ganz genau wie und wo die ganzen Artikel herkommen.
    Versuche mal Kopien von Microsoft Produkten zu kleinem Preis im Netz zu verticken. Ich garantiere dir das du recht schnell Besuch bekommst.
    Aber nun sagt gerade mein teures Navi
    Sie haben ihr Ziel auf der linken Seite erreicht.

2 Mal editiert, zuletzt von hellew ()

• Bevor jetzt der nächste wieder damit anfängt.

Bitte, es ist genug darüber diskutiert worden.

Manchmal seid ihr wie die kleinen Kinder.

Jeder will Recht haben und es fehlt nur noch derjenige der mit dem Fuß aufstampft.

:m0037::m0037::m0037::m0037::m0037::m0037::m0037::m0037::m0037::m0037::m0037::m0037:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()