ein solches steht im Wertheim Village
Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)
-
-
Das ist das Haus in Polen. (Kaschubien.)
IMG-20220409-WA0001.jpgIMG-20220409-WA0000.jpg
Als Maexchen das Haus betrat und die Möbel an der Decke hingen, wurde ihm schwindelig und er musste wieder raus.
-
Moin!
#1.160: Das ist "Das verrückte Haus". Es steht in Bispingen (direkt an der A7, ca. 60 km vor Hamburg, von Süden aus gesehen) am Eingang zum Snow Dome und der Ralf Schumacher Kartbahn - die ich persönlich SEHR empfehlen kann. Indoor und Outdoor Kartbahn und essen kann man da auch vom Feinsten. Ausflugstipp!
-
Ich habe mal das bestellt..
https://navinesa.de.aliexpress…sort&g=y&SearchText=mazda
Ob es funktioniert erfahre ich in ein paar Wochen.
Hab die Karte heute erhalten. Scheint defekt zu sein. Nicht lesbar, kein Speicher verfügbar. Egal ob mit oder ohne Lock. Hab jetzt den Verkäufer kontaktiert. Schade.
-
Ich habe auch eine Karte bei Alie bestellt.
Das funktioniert tadellos Karte rein und alles war wieder da.
-
Wie schon geschrieben und jetzt auch schon mehrmals getestet geht meine Karte von Alie auch einwandfrei.
-
Die Karten von Ali für Gladbacher und mich sind angekommen. Samstag treffen wir uns und probieren ob sie funktionieren.
-
War mein Fehler.. Die Karte wird ins Navi eingesteckt und kurz danach funktioniert sie. Also klare Kaufempfehlung.
-
War mein Fehler.. Die Karte wird ins Navi eingesteckt und kurz danach funktioniert sie. Also klare Kaufempfehlung.
Wie soll die Karte denn auch funktionieren wenn du sie nicht reinsteckst.
-
Ich habe sie zuerst in den Laptop gesteckt und wollte sie gleich kopieren... Da wurde sie nicht erkannt. Aber im Navi funktioniert sie.