Dazu muss er aber den Twaek auch installieren.
Eigentlich ist es ja einfach erklärt.
Als Laie sollte man aber überlegen was man tut.
Dazu muss er aber den Twaek auch installieren.
Eigentlich ist es ja einfach erklärt.
Als Laie sollte man aber überlegen was man tut.
@hermaennla: es wird nichts auf den SD-Karten geändert, sondern im MZD selbst. Heißt im Klartext: Du mußt dazu eine Systemdatei des MZD modifizieren. Wie @alex68 schon schrieb, wenn Du da nicht fit bist, laß lieber die Finger davon.
Hallo
Ich lese immer wieder, zahlreiche User hier, haben sich Navi Karten aus e-bay besorgt,(für kleines Geld) die angeblich auch problemlos funktionieren. Welche Bezugsquellen sind seriös und wie lange dauert der Versandt.
Für Infos wäre ich dankbar
Zum Beispiel ebay.de/itm/MAZDA-NAVTEQ-2016-…a9a829:g:bo0AAOSwB09YKH1i für 85€. Ob dir der Händler seriös erscheint, mußt du selbst entscheiden. Versand dauerte nur ca.3Tage.
Mit einer Kopie der SD-Karte fahre ich seit letztem Sommer ohne Probleme. Wird in der Mazda Toolbox als offizelle Karte erkannt, Updates ohne Probleme.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die für 85,- Euro aus Irland geht bei mir bis jetzt ohne Einschränkungen
Hallo
Danke für die Infos. Bin am überlegen ob ich mir sowas auch noch zulege, aber auch der Verkauf des CX 3 steht im Raum, daher wird erst entschieden, wenn ich weiß was ich mache.