CX4 spy shot
-
-
Optisch bis auf die elektr. Handbremse und der integr. MAL nichts, was besser gefällt als im CX-3 (wenn auch etwas "erwachsener").
-
Ich glaube noch nicht das Mazda einen CX 4 baut.
Die haben einen Mazda 2, einen 3, einen 5 und einen 6
Außerdem cx 3, 5, 7, 9 Das deckt eigentlich alle ab.
Zudem gilt in Japan die Zahl 4 als Unglückszahl.
Hinzu kommt das das Auto auf dem Chinesischen Markt gezeigt wird. So lese ich das jedenfalls.
Die Innenausstattung erinnert an den CX 7
Scheint eher ein Fake zu sein. Kann mich aber auch Irren.
Das hier wird der entscheidene Satz sein.
The car on the photos is the Chinese-made variant of the CX-4.
-
In der Autobild steht, dass er als CX-6 in zuerst ausschließlich China auf den Markt kommt und im April auf der Automesse in Peking vorgestellt wird. Er wird für den chinesischen Markt auch in China gebaut.
Auf den europäischen Markt wird er wohl frühestens 2018 auf den Markt kommen. Die Chancen ob er überhaupt kommt wird gerade abgewogen... Wo er eventuell gebaut wird ??? . Angeblich bringt Mazda keine in China gebauten Autos auf den europäischen Markt. Er soll auf den nächsten CX5 basieren der 2017 auf den Markt kommt. Anscheinend wird es wohl diverses Turbo aufgeladene Skyaktiv Motoren geben...
-
Hallo Leute !
Hab heute den CX 4 entdeckt ... soll aber nicht nach Europa kommen ... find meinen CX 3 aber sowieso schöner ! Muss aber noch etwas warten ( Jan. 2017 )Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hierhin verschoben. Thread existiert bereits. Der nowodka