Hallo,
da ich in Ö arbeite und dort auch wegen dem Wagen geschaut habe, folgende Frage:
Klappt es die Navisoftware in Österreich zu kaufen und in nem deutschen Auto zu installieren? Warum? In Ö ist es 90 € billiger!
M@zda
Hallo,
da ich in Ö arbeite und dort auch wegen dem Wagen geschaut habe, folgende Frage:
Klappt es die Navisoftware in Österreich zu kaufen und in nem deutschen Auto zu installieren? Warum? In Ö ist es 90 € billiger!
M@zda
Sehe da kein Problem, da ja die Software ja eh für ganz Europa ist.
Dann wäre es aber noch günstiger nach Italien zu fahren und dort für 400,- zu kaufen. Weil 90,-€ günstiger bekommst Du sie bei Ebay auch.
@Smoothrider: Jep, das meine ich todernst.
Beweise:....
Navi_ita.png
Bei dem Preis würde sogar ich anfangen zu überlegen.
interessant. Allerdings im Zubehör IT für 550. Woher nehmen die sich 150 euro mehr
@Smoothrider: vermutlich arbeiten die nach der Devise: Wer gleich kauft wird belohnt, wer später kauft muß bluten. 150,-€ mehr als bei Sofortbestellung ist schon ne Hausnummer. Vielleicht kann man mit einem Händler ja etwas verhandeln, die Italiener lassen ja teilweise mit sich handeln.
Das hätten die deutschen Händler sich auch mal überlegen solln. Die 550,-€ kannste auch bei Ebay ausgeben, da gibts die SD-Card für den gleichen Preis.
Navi aus "Ö" in deutschem Auto.
Wird nicht funktionieren. Die Autos sind alle aus Japan...
Da wird es dann aber funktionieren.
Ist dann die Ansage auch auf Österreichisch ?
"Geh herst, beim Kreisal zwoate Ausford !"
Ein Navi aus Österreich ??? NIEMALS !!! Da wird man wahrscheinlich immer nur nach "RRRRECHTS" geschickt !