neuer Audi Q2

• Da das Interieur zu > 90% vom A3 stammt und dieser 2012 kam, würde ich (sofern man da Ähnliches sieht) eher andersherum vermuten. ;)

• Die Rückleuchten ähneln dem aktuellen polo oder dem 1er bmw (f20). Und die sehen besch***en aus. <X

Gruß Smoothrider :0032:

Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:

Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

• Darauf hat BMW ja beim F20 LCI reagiert ... :)

Mazda CX-3 5-Türer, Sports-Line, SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navigation, Mondsteinweiß Metallic - Abholtermin 13.11.15

• korrekt. Der schaut auch wieder gut aus.
    Aber fahren lassen sich beide gut.

Gruß Smoothrider :0032:

Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:

Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

• korrekt. Der schaut auch wieder gut aus.
    Aber fahren lassen sich beide gut.

Oh ja, bin gerade vom F20 in Alpinweiß zum F20 LCI in Estorilblau gewechselt ... :)

Musste ja etwas Kontrast zum CX-3 in Mondsteinweiß geben ... ;)

Mazda CX-3 5-Türer, Sports-Line, SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navigation, Mondsteinweiß Metallic - Abholtermin 13.11.15

• Entschuldigung sind wir hier im Audi Forum dann kann ich mich hier verabschieden, danke :/

Ist entschuldigt. biggrin.png
    Abgesehen davon, dass die letzten Posts BMW behandelten, sagte der Thread-Titel doch eindeutig aus, dass es hier (mal) nicht um Mazda geht und die Rubrik "Allgemeine Themen" schließt ein wenig markenübergreifendes Betrachten doch nicht aus. Wäre doch auch langweilig und fast wie in der ehem. DDR - da waren auch alle mit demselben Modell zufrieden. :)

• Genau,

wenn ich die Kohle für Anschaffung u. Unterhalt überhaupt kein Thema wären, dann sicher nicht CX3 sondern Audi Q3RS oder Porsche Macan Turbo.

Aber sooo traurig bin dann doch über meinen CX3 doch nicht. Ich kann aber durchaus eingestehen, dass es Autobauer gibt, die von der Optik u. Fahrverhalten bessere Autos bauen.

Nur eben nicht zu dem Preis-/Leistungsverhältnis wie Mazda.

Egal, Mazda forever...

• Diese Autobauer gibt es durchaus. Und ich muss langsam sagen, das ich wahrscheinlich auch ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen muss. ;(

• Diese Autobauer gibt es durchaus. Und ich muss langsam sagen, das ich wahrscheinlich auch ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen muss. ;(

... was ja nicht zwangsläufig bedeutet, dass das PLV schlechter wird ("Leistung" kann ja jeder für sich anders interpretieren und hat nichts mit der Anzahl der Features o.a. zu tun). ;)

Wenn der Q2 so starke Polo-Anlehnungen hat, bin ich mal gespannt, inwiefern sich der angekündigte Polo-SUV unterscheidet.