Domstrebe für CX 3

• @blackroof: Wäre es nich sinnvoller beim X3 Slalom mit zufahren? Dann würde wenigstens 1 Buchstabe und 1 Zahl dazu passen. :0009:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• hatte bei wiechers eine anfrage zwecks domstrebe gemacht.
    domstreben wird erst angefertigt wenn ein kunde sich eine anpassen lässt.
    (CX5 kann man schon kaufen)
    ---ist von mir aus zu weit weg- nienburg an der weser.
    wenn jemand in der nähe eine haben möchte- (anpassen lässt),sollte er das mal posten.

Bitte zuerst schauen ob es schon einen Thread mit dem Thema gibt, dann erst einen neuen aufmachen. Der nowodka

Mazda CX3-120PS Exclusiv line ( upgrade) Schalter -obsidangraumetallic- EZ 06.2017

Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

• Ich habe mich aus verschiedenen Gründen dagegen entschieden.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Moin nowodka,

ich finde die Domstrebe als solche schon interessant. Welche Gründe lassen Dich dagegen sein?

Oldschool :0003:

• Die Tatsache das ich den CX 3 verkaufen werde.

Nein Quatsch. Ich finde nur das in einem Fahrzeug wie unserem bei normaler Belastung auf der Strasse eine Domstrebe einfach nur da wäre und ich keinen Nutzen davon hätte.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Der CX-3 ächzt ja bei Verschränkungen schon recht deutlich. Könnte hier die Domstrebe ein kleine Abhilfe sein?

• genau dafür ist eine Domstrebe da

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor