Ohne Allrad bestimmt nicht!
pimp my CX3
-
-
Platz für schöne oder grössere Felgen ist auch da
Lg jürgen
-
http://www.ebay.de/itm/NEW-JDM…18520?hash=item3cf5db28d8
Schats was aus japan schon gibt
lg jürgen* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi,
die sind doch abe beim AT schon von Haus aus mit dabei !!
-
Mmh, verstehe ich jetzt nicht so ganz. Entweder Du hast die Paddles beim Automatik drin oder eben nicht.
Willst Du dir die Teile beim Schalter mit Sekundenkleber drankleben ohne Funktion.
Oder sehe ich jetzt irgendwas falsch???
-
So bevor ihr mich steinigt , wusste nicht das die drinnen sind
tut mir leid , bevozuge schalter ohne aufgeklebte fake peddelsLg jürgen
-
....... Seh ich auch so
Ich tune meine Fahrzeuge gerne. Aber ich finde es sollte auch zum Fahrzeug und seinem Segment passen.Als Tuning für einen CX-3 sehe ich jetzt eine fettere Felgen / Reifendimension und für die, die einen sportlicheren Touch wollen noch ein Gewindefahrwerk oder ein Federensatz vor. Vielleicht in kombination mit ein dezenten Spoilersatz. So alla Mazda 3.
Dabei gibt es aber einiges zu beachten, wenn man will, dass der Fahrspass trotzdem erhalten bleiben soll.
Optisch finde ich das Tuning vom untenstehenden CX-5 sehr gelungen
In der Bedienungsanleitung steht wer denn Abstandsradar für den Tempomat eingebaut hat sollte die Finger von Gewinderfahrwerk bzw Federnsatz lassen!! Da der Abstandsradar auf die Höhe aktuelle Fahrzeughöhe eingestellt istund es dann zu Fehlmessungen kommen kann und es nicht mehr Ordnungsgemäss arbeitet
-
Hallo Bigstar,
von welcher Bedienungsanleitung sprichts Du?
Kannst Du ein wenig konkreter werden, oder hast Du bereits eine original Bedienungsanleitung vom CX3?Gruß
Ulrich -
Ich kann mir schon vorstellen das es Probleme geben könnte, aber eine Neueinstellung kann sicher vorgenommen werden.
Bei meinen 3Bl war ja auch ein Problem Toterwinkel Assistent in Kombi mit Winterreifen auf Stahlfelgen, da gab es auch Fehlermeldungen.