Mal wieder ein bischen pimpen angesagt

• Wenn jemand von Euch nach Japan auf einen Kurztrip muß, ich hätte dann so einige Ideen...

CX-3|MAZDA | DAMD Inc.
    一線を画すエクステリアデザインが特徴のMAZDA魂動デザイン。その洗練さを保ちながら、コンパクトなCX-3がダムドデザインによって、よりスパルタンな印象と圧倒的な存在感を放つプレミアムスポーツへ進化します。
    www.damd.co.jp

• Ja so könnte ich mir meinen neuen auch mal vorstellen :0006::0007: der sieht richtig geil aus

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• @hotknife

Du stellst andauernd solche Links hier ein.

Kann es sein das Du mit dem Aussehen des CX 3 nicht zufrieden bist ? ;(

Du suchst förmlich danach. :D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Ich glaube eher das Hotknife sich die vielen CX3 anschaut, damit er die Freude an seinem, permanent in der Werkstatt stehenden, nicht verliert. :D
    Was ich ihm auch nicht verübeln könnte und informativ ist es ja auch noch für uns alle.

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Hallo Kinders,

habe doch meinen Dicken schon laaaaange wieder. War doch "nur" einen Monat in der Werkstatt...

Nö, ich bin mit meinem Dicken zufrieden u. würde garantiert zu den aufgerufenen Kursen auch nix ändern. Das soll nicht heißen, dass ich nicht doch irgendwann etwas "optimiere".

Mit dem Sebring-ESD ist dann mal wieder erstmal Ende.

Auf die einschlägigigen Seiten kommt man ganz einfach, wenn man im USA-Forum liest.

• Was die in der USA alles an ihren Autos machen dürfen , einfach super , leider hier in Deutschland undenkbar , schade

• Was die in der USA alles an ihren Autos machen dürfen , einfach super , leider hier in Deutschland undenkbar , schade

Bei Deinen Vorstellungen ein Auto zu Pimpen ist es auch besser so. :m0039::m0040:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe