Die gibt's bei wheelscompany für 300 das Stück. Das geht doch.
Felgen für den CX 3
-
-
...aber nur in Silber... trotzdem Danke Für dem Link
Oldschool
-
Bei mir sind gerade diese Felgen für den Sommer angekommen... Mal gucken wie sie dann auf dem Wagen wirken
Welche Reifen würdet auf den Felgen vorschlagen...225 / 45 oder 215 / 45 ??
-
225, auch wenn nur marginal breiter. Einzig allein der Optik schon wegen.
-
-
Sind ja schon schicki.
Aber komplett über nen Tausender pro Achse ist schon ein schöner Schluck aus der Pulle. Muß ne alte Frau lange für stricken. -
Man gönnt sich ja sonst nichts .
-
Bei mir sind gerade diese Felgen für den Sommer angekommen... Mal gucken wie sie dann auf dem Wagen wirken
-
Meine MeinungWenn das eine 8,5 Zoll Felge ist, dann würde ich dir raten 235er aufzuziehen.
entweder 235/45 auf 18Zoll oder 235/40 auf 19 ( du hast den Felgendurchmesser ja nicht angegeben )
Aber auf keinen Fall 215er und schon gar nicht 45erGrund, ..... Optik
Bei einem 225er zieht es dir die Reifenflanken gegen innen. Der Reifen sieht dann ziemlich gestretch aus. Was bei einen tiefergelegten Auto sehr cool aussieht,
jedoch bei 10cm Abstand zur Unterkannte Kotflügel ..........sommerraeder-vw-caddy-sat17-alufelgen.jpg
Naja ich sag es jetzt freundlich. Mir gefällts nicht. 225er sollte man bei unseren Lieblingen nur auf 8Zoll Felgen montieren.
Dann kann man es wieder ansehen. Auch wenn da ziemlich Luft wischen Rad und Fahrzeug istvw-caddy-4motion-facelift-19zoll-sw-nuvolari_7879_1280.jpg
Gruss Röbi
-
Wenn ich mir das erste Bild so anschaue. Oh, oh und ewig lockt der Bordstein.
Da reicht schon die sachteste Berührung und es wird teuer. Und schön sieht diese Kombi auch nicht aus. Die Reifen wirken so draufgequetscht und die Felgen wie Fremdkörper bei dem Überstand. Passt beides nicht zusammen.