Winter schwarz (bzw. dunkel), Sommer silber...
Die Mazda-Originale sind ja schon sehr gut gelungen
Felgen für den CX 3
-
-
Nur die einpresstiefen sind fürn arsch. Finde meinen von hinten nicht bullig genug und aufgrund des kurzen radstands hätten sie die felgen ruhig weiter nach aussen bringen können....merk ich oft in sportlichen kurven
-
Ich habe meine Winterfelgen in ET40. Sind zwar "nur" 16er, aber kommen schon ganz gut raus.
-
Es is noch weit hin, aber manchmal plane ich gerne vorraus.
Was haltet Ihr von diesen Winterschlapen für einen CX3 in Obsidiangrau?VG
Ich verschiebe das mal in den Thread Felgen für den CX3. Der nowodka
Ich plane auch immer im Voraus.
Genau diese Felge kommt bei meinem Zukünftigen mit Sommerschluffen drauf. Für den Winter nehm ich dann die Originalen in Schwarz. -
Bei der Chefin sind gestern die Sommerräder raufgesteckt worden:
Brock B34 SKM 8Jx18H2 ET45 mit 225/45 R18 91Y GoodYear Eagle F1 Asymetric 2. Mit 69 dB einer der leisesten Reifen. Die Brock in ET45 kommt mit Gutachten und ABE und ist komplett eintragungsfrei.
Durch die 45er Seitenhöhe des Reifens erschien mir das Rad im ersten Moment etwas kleiner als das Serienrad mit 50er Seitenhöhenverhältnis. Aber mittlerweile finde ich es für ein SUV ganz schick. Hier ein paar Impressionen: -
So heute hab ich mal um meine Sommerfelgen gekümmert, sollen Brock B26 werden.Werkstatt kümmert sich jetzt ob die Kombi 8x18 ET38 mit den 215/50 verträgt.
-
wer kennt den Hersteller dieser Felge(siehe Foto) bzw wo kann man diese erwerben
Hallo charly57 : Es ist zwar über ein Jahr her, aber ich dir deine Frage beantworten. War ein heftiges Stück Arbeit
57GETTER 18 Sunlight Silver3.jpg
Das ist eine Felge der Marke : Rays und heisst in der ganzen Bezeichnung : RAYS GRAM LIGHTS 57GETTER
Gefunden habe ich sie weil ich meine perönliche unbezahlbahre Traumfelge für den Sommer gefunden habe.
Hier, guckt euch dieses Bild an
Ist das nicht rattenschaff ?
GL-57Fxxpro_graphite3.jpgDie Felge ist ebenfalls von Rays Gram Lihgts Wheels. Modell 57 Fxx pro. Hier zu sehen in der Dimension 8.5 x 19 ET45
Das Problem ist nur, ein normalsterblicher kann das nicht bezahlen. Kostet hier bestellt : Rays 804$ das StückSie haben noch eine "ähnliche" im Programm
Würde mir auch sehr gut gefallen. Aber halt auch dort, preislich einen ganz schönen Rappen
Die Rays Gram Lights 57fxx 650.- Fr das Stück. Das kommt NIE durch beim Haushaltsbudget8314179405_d56fbf3a24_h.jpg
Würde aber auch klasse aussehen. -
Ich habe hier noch ein paar Bilder von CX-3 aus Japan, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Sie sind leider nicht all zu gross,
zeigen aber ein paar intresannte Felgen auf unserem CX und ein kleines Gimmik.Die roten "Dinger" in der Heckstosstange könnte man beleuchten. Sähe noch secht scharf aus.
Beleuchtung.jpegNa, cool !! oder ?
-
weiß wer zufällig was für Felgen das auf dem letzten Bild sind in Roberts Beitrag?Oder Robert selber?
-
weiß wer zufällig was für Felgen das auf dem letzten Bild sind in Roberts Beitrag?Oder Robert selber?
Bleib mal mit der Maus auf dem Bild stehen, dann wird der Name des Bildes eingeblendet.
Ich gehe mal davon aus , das dies der Name ist.. also Hersteller RaysGruß
Ulrich