Hallo,
hat das schon jemand irgendwo gesehen, oder weis wo man das bekommt? Ich finde das sieht gut aus.
Gruß
Stephan
Hallo,
hat das schon jemand irgendwo gesehen, oder weis wo man das bekommt? Ich finde das sieht gut aus.
Gruß
Stephan
von der Belichtung aus würde ich meinen das es sich hier nur um eine Reflexion im Chrom handelt - es sind ja auch am Rest der Frontschürze Reflexionen zu erkennen
Nein, aber das ist auch kein CX 3.
Das sieht man an den Nebelleuchten.
Kann es sein das das Reflektion von den Lampen sind.
Das was da aussieht als wenn es leuchtet ist ein Chromteil.
Alex war schneller.
Kommt sicher aus einem CX-5 Forum.
Für mich sieht das so aus, als hätte Einer einen dünnen Glasfaserleiter um den Chromgrill gelegt. Halt die Frage, wie das im hellen aussieht, so sieht es schon super aus.
Ja das ist ein mazda6 und das gibt es beim Aliexpress.com auch als beleuchtetes Kühlergrill-Licht
Ja das ist ein mazda6 und das gibt es beim Aliexpress.com auch als beleuchtetes Kühlergrill-Licht
Sicher? Sieht mir sehr stark nach nem CX-5 aus (zumindest wenn ich mal in der Bildersuche bei Google nach den jeweiligen Frontansichten suche). Aber vielleicht verrät der Threadersteller ja noch wo er das Bild gefunden hat.
Schönheit liegt zum Glück im Auge des Betrachters ... würg ...
Ich habe mal die Google- Bildersuche bemüht und habe das Bild hier gefunden:
http://www.cx5-forum.de/f12/be…nt-kuehlergrill-2596.html
Hallo,
Ich habe das Bild von Facebook Mazda CX-3 Fans-Germany. Hat mir so gefallen. Ich kann mir vorstelle, dass es in Deutschland nicht erlaubt ist.
Gruss
Stephan