Hiho Leute, habe mir jetzt auch ein Angebot machen lassen. Also sportsline mit mittelarmlehne Umbau Gas links Metallic dunkelblau. Uvp: 26.272 Euro, mit Rabatt 21.064 Euro. Ach ja Gummimatten und Überführung sind noch dabei. Und 1100 Euro für meinen 14 Jahre alten fiesta. Dazu kommt dann noch die Anmeldung und winterreifen da will ich aber noch mal verhandeln. Was haltet ihr von dem Angebot?
Mazda cx 3 Sportsline g120
-
-
Ganz vergessen mit Automatik
-
Hi,
dafür das umbauen willst auf Gas und > 5000 Rabatt bekommst..nicht schlecht denke ich mal..!
Darauf erst mal
-
Naja muss dazu sagen das ich nen schwerbehinderten Ausweis habe da gibt's mehr Rabatt
-
Bezahlst sogar weniger für den als wenn nur als Benziner holst??
-
Vergiss nicht da sind auch 1100Euro altwagen Verkauf dabei
-
Der Umbau ist kein Umbau auf "Gasbetrieb", wenn ich das richtig verstehe. Es wird lediglich das Gaspedal auf die "linke" Seite versetzt... (Zitat: "Umbau Gas links")
-
Ich finde das Angebot ganz okay.
Aber im Grunde muss es nur für dich perfekt passen, so dass du bestellen willst. -
danke, ich bestell sobald ich Antwort von der renntenstelle habe. Die fördern mir den Umbau auf links Gas und den Aufpreis zur automatik. Kann leider nur noch 4 Monate dauern
-
Dann drück ich dir mal die Daumen das die ausnahmsweise mal etwas schneller reagieren