Den Autodieben sei Dank. Weil diese Ars....öcher dauernd unsere CX3 klauen, holen sich die Versicherer das Geld bei uns wieder.
CX3 Versicherungseinstufungen
-
-
wegen den Diebstählen ist die Teilkasko ja in der Typklasse 30. D.h. Vollkasko ist teilweise günstiger als TK. Hab das heute mit meinen SF20 gerechnet und war tatsächlich so...
-
Als ich 2006 meiner 1 BMW holte, war ein Grund, die sehr günstige Einstufung der Versicherung.
Ein Jahr später ist sie explodiert, was daran lag, das BMW V-Leasing einführte. d.H. Leasing inkl. Versicherung.
Jeder Deep - ob opa oder fahranfänger konnte sich einen leasen. Jeder noch so kleine schaden wurde dann über die versichrung abgewickelt. zum
Gerecht wäre es, wenn kein Unfall- Geld zurück!!!!!
Genau so ein Unsinn ist es nach regionalklassen einzustufen---- eine weitere Erfindung um abzuzocken.
in jedem Geschäft gibt es eine Mischkalkulation, soll heißen -man brauchte diesen scheiß nicht- es sei denn man will bescheißen..... -
Wenn man sich schriftlich über andere Menschen auslässt und diese mit Hilfe von "Sammelbegriffen" als "Deppen" bezeichnet, sollte man wenigstens die Grundregeln der deutschen Rechtschreibung beherrschen.
Außerdem, in welcher Altersgruppe gibt keine "Deppen?
Grüße aus Dresden Ralf (Demnächst 5-facher Opa) -
ich werde die Karre noch schneller abstoßen, als ich sie gekauft habe.
-
Gerecht wäre es, wenn kein Unfall- Geld zurück!!!!!
und wenn ein Unfall, dann musst Du alles selbst tragen, außer Deinem bereits eingebrachten Beitrag?
Den Sinn von Versicherungen verstanden? -
Genau so ein Unsinn ist es nach regionalklassen einzustufen---- eine weitere Erfindung um abzuzocken.in jedem Geschäft gibt es eine Mischkalkulation, soll heißen -man brauchte diesen scheiß nicht- es sei denn man will bescheißen.....
Auch ein Quatsch. Mein CX3 wird in meiner Region mit Sicherheit weniger geklaut als in Berlin.
Insofern ist das nur eine gerechtere Risikoverteilung.... -
Wenn man sich schriftlich über andere Menschen auslässt und diese mit Hilfe von "Sammelbegriffen" als "Deppen" bezeichnet, sollte man wenigstens die Grundregeln der deutschen Rechtschreibung beherrschen.
Außerdem, in welcher Altersgruppe gibt keine "Deppen?
Grüße aus Dresden Ralf (Demnächst 5-facher Opa)Definition DEPP: Loser die keine Kohle haben, aber mit einer nicht bezahlten Karre angeben wollen- und dann noch
viele Unfälle bauen-da bei V Leasing all inkl.
Opa= Senior und Fahranfänger= erhöhte Risikogruppe
und drittens : ein richtiger Satzbau wäre auch nicht schlecht... es fehlt das "ES" -
und wenn ein Unfall, dann musst Du alles selbst tragen, außer Deinem bereits eingebrachten Beitrag?Den Sinn von Versicherungen verstanden?
Wenn andere Unfälle bauen muss ich auch höhere Beiträge zahlen!!( Ist doch eine Umverteilung)
Das ist doch die Abzocke.. Normalerweise gleicher Beitrag wie beim Abschluss - oder Prämienrückerstattung bei unfallfreiem Fahren. -
wenn die Beiträge runter gehen, passt es aber wieder...
Versicherer verdienen nix an Kfz-Versicherungen. Das ist wenn überhaupt, gerade mal kostentragend.Kostet ja jede kleine Beule schon mal 2.000 Euro.
Will ja jeder das bestmögliche aus einem Unfall rausholen...