Guten morgen in die Runde, also ich war jetzt selber vor Ort bei meinem fmh und der hat mir bestätigt es gibt keinen Bastuck Sportauspuff, es ist wie von anderen schon gesagt ein Sebring. Egal hab ihn gleich bestellt
Gruß aus Middlfranggn
Bastuck Auspuffanlage
-
-
Ich hatte schon an meinen Bescheidenen Fähigkeiten gezweifelt.
Obschon hier schon mehrfach festgestellt worden ist das einige Händler Null Ahnung haben.
-
Gruß aus Middlfranggn
It's nice to be a Preis, it's higher to be a Bayer, but the higgest rank is to be a Middlfrang..... ( nur mal so am Rande und OT.., Gruß an die alte Heimat )
-
@ua69
It's nice to be a Preis, it's higher to be a Bayer, but the higgest rank is to be a Middlfrang..... ( nur mal so am Rande und OT.., Gruß an die alte Heimat )warum woher kommst du?
-
weiß jemand zufällig welchen Endrohr Durchmesser der zubehör Sportauspuff hat, da ich am überlegen bin ihn mir zu Kaufen
Lg -
Der Sebring hat einen Durchmesser von 2x101mm
-
Der Sebring hat 101mm Durchmesserendrohre.
-
Der Sebring ist aber kein Bastuck und den Durchmesser wollte er eigentlich wissen.
-
weiß jemand zufällig welchen Endrohr Durchmesser der zubehör Sportauspuff hat, da ich am überlegen bin ihn mir zu Kaufen
LgEr wollte den Zubehör Sportauspuff und das ist ein Sebring. Das verschiedene Händler den als Bastuck deklarieren, hatten wir ja schon festgestellt.
-
Falls Du den Remus meinst dann 101 mm.
Verstehe nicht warum Du vom Zubehörauspuff sprichst und das im Thread von Bastuck.