Gracenote

• habe die Gracenote Datenbank aktualisiert wieviel Einfluss das hat kann ich nicht beurteilen. Neue Musik sollte aber aucherkannt werden. Aktualisiert Ihr die regelmäßig?

• Ich schaue bei jeder Navi-Aktualisierung nach, ob es bei Gracenote auch eine neuere Version gibt.

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

• Hab bei mir die Gracenote Musikdatenbank geschrottet, absichtlich :D

Hatte folgendes "Problem":
    Ich hab nen USB-Stick dran mit einiges an MP3s, alles sauber getaggt. Dennoch zeigte mir der Mediaplayer Genres/Interpreten/usw an, die gar nicht auf dem Stick waren. Aus "The Magnetic North" wurde beispielsweise "Magnetic Man", um nur ein Beispiel zu nennen :S

Falls noch jemand diese musikalische Eigenintelligenz stört:
    Update der Musikdatenbank machen, evtl. mit der gleichen Version falls schon die aktuelle drauf ist. Wenn der Fortschrittsbalken dann ungefähr in der Mitte ist die Zündung ausschalten. Beim nächsten Start gibts dann eine Meldung, dann ist die Datenbank deaktiviert.

Jetzt wird alles genau so angezeigt, wie ich es in den MP3s drin stehen habe :thumbup: nicht mehr und nicht weniger!

Verkauft: CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Mondsteinweiß, Gelöscht: MZD Connect Garage Remote

• Ich bin damit auch unzufrieden. Teilweise wird da Unsinn angezeigt.
    Aber diese Brachialmethode will ich meinem MZD auch nicht antun.
    Kann man die Datenbank denn später trotzdem wieder aktivieren?
    Oder gibt es eine andere, sauberere Möglichkeit die zu deaktivieren? ?(

--
    Ciao
    Andi

G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

• Zumindest gibt es nach wie vor den Punkt "Update installieren". Denke mal schon dass es geht, habs aber noch nicht ausprobiert...

Verkauft: CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Mondsteinweiß, Gelöscht: MZD Connect Garage Remote