• die waren schon immer etwas anders als alle anderen :0032:

Gruß

Peter

ab 12.04.21

CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

• Da hast du wohl war. Wer sowas tut gehört nicht in die EU der gehört nach Disneyland.

• O.k., muss ich halt umziehen nach Disneyland.

Ich bin da generell ein Fan von solchen Autos - muss natürllich in sich stimmig sein.

http://www.highsnobiety.com/20…inental-gt-in-camouflage/

• Hi hotknife,

nun aber mal ehrlich. Findest du den Aston den Oldschool da auf der Insel fotografiert
    hat, etwa irgendwie ansprechend.
    Ich sage jetzt mal, ist zwar etwas dick aufgetragen, das ist Verunstaltung eines Kulturguts. James Bond in so einem Aston Martin, ne ist klar.
    Und zum Thema Camouflage. Ich war beim Bund, da hatten wir reichlich davon. Aber da
    kann das auch gerne bleiben.

Helmut

• Der Aston von Oldschool hat bescheidene Felgen drauf - die müssen schwarz gefulvert sein. Außerdem sind die Scheinwerfergläser ja total "blind".

Ich gehe mal davon aus, dass der Lack von der Kiste schon so grottenschlecht war, dass Folierung eine günstige Alternative war.

Ich tue mich generell - midlife crisis? - in letzter Zeit schwer mich an Konventionen zu halten. Wenn irgendwas von mir erwartet wird, dann mache ich genau das Gegenteil.

Und so würde ich es mit dem Aston auch sehen. Ein "normaler" Aston fällt doch auf der Insel nicht so auf. Ist wie bei uns mit einem Porsche. Aber ein "gemachter" Aston - egal ob gut oder schlecht - fällt eben auf.

Ich würde den Aston fahren.

Und wenn mein Rücken nicht so "im Arsch" wäre, dann würde da eine ganz andere Kiste vor der Türe bei mir stehen.

• Da kommt das wieder mit dem Geschmack zum tragen.
    Wir hatten da ja auch schon so unsere Differenzen.
    Ich würde mein Auto ja auch nicht so gestalten, wie du das mit deinem gemacht hast.

Aber und da bleibe ich bei. Es gibt Autos, da gehört auch Aston Martin, Ferrari, Lambo und der Dreizack dazu, die müßen beim Aussehen so bleiben wie sie "geboren" werden.
    Da fällt mir spontan ein 1954er 300 SL in Camouflage ein. Ne nicht wirklich.
    Alles was man an diesen Fahrzeugen optisch verändert ist eine Verschlimmbesserung. Ein besseres Fahrwerk oder der Motor, das ist dann eine andere Sache.

Oder meinst du, das so ein "verbastelter oder beklebter " Ferrari irgendwann mal 35 Mio. Dollar auf ner Auktion bringen wird ?

Aber schlußendlich, muß dem der mit sowas unterwegs ist, das gefallen. Weil der muß ja auch dafür die Kohle raustun. Das am Straßenrand mehr von dem :thumbdown: kommt als von dem :thumbup: ist dann wahrscheinlich auch egal.

Helmut

• Moin, Moin,

Der Aston Martin, den ich da in Cornwall fotografiert habe, wurde vom Amerikaner Ted Stourton gestaltet. Auf youtube gibt es ein schönes Video dazu. Ich bin nur zu blöd, den Link hier rein zu kopieren. Der fragt immer nach einer URL ?(

Egal.... Es gibt für alles Liebhaber, also alles Geschmackssache.

Oldschool :0005:

• Ach so, ja dann. Ein Ami, dann am Abend davor wohl im Pub versackt und dann
    Kunst machen.

Dem geben wir aber keinen CX-3, oder ?

Helmut

• Oldschool,

einfach den link per copy and paste einfügen u. gut ist (markieren u. dann in die Zwischenablage).

Hier ist er...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nö,

der kriegt nen Toyota, die sehen derzeit vom Design her fast alle in Urform schon recht schräg aus

Oldschool :D