Frecher Hund Du.... Bald komm ich zu dir gefahren und dann erst danach dann
Wann ist bald ?
Muss ich wissen wegen dem Bier und so ...
Leo
Frecher Hund Du.... Bald komm ich zu dir gefahren und dann erst danach dann
Wann ist bald ?
Muss ich wissen wegen dem Bier und so ...
Leo
Gehe ich richtig in der Annahme, dass der USB Stick in FAT32 formatiert sein muß?
Wieder etwas dazu gelernt habe mich schon gewundert warum mein USB Stick nicht funktioniert
Mein 128 GB Stick ist vorformatiert in exFat und läuft ohne Probleme
Bist Du sicher ?
Bisher liefen die USB Stick´s alle nur unter FAT 32.
rein Lizenz-technisch würde es mich wundern, da exFat Microsoft propietary und nicht freigegeben, das MZD aber ein Linux-Maschinchen ist.
ABER, da exFat eine Erweiterung des FAT32 ist KÖNNTE!!!, solange die Spezifikationen des FAT-32 Formates nicht überschritten werden, diese gelesen werden. Dieses ist aber nur pure Theorie.....
Ich glaube wir hatten schon User hier bei denen das mit exFAT nicht funktioniert hat. Aber man weis ja nie.
USB Stick mit FAT 32 formatiert. Und es funktioniert.
nix neues ... mit FAT32 MUSS es funktionieren bei extFAT ist es halt die Frage....
Bei exFat ist es halt nicht die Frage.
Das MZD nimmt nur Sticks mit FAT 32 an. Die Japaner sind noch etwas hinterher mit der ComputerTechnik.
@nowodka wieso , wenn hier jemand behauptet , bei ihm funktioniert auch exFat -> dann müssen wir es, fürs erste, glauben - ich, für meine Person habe es noch nicht versucht und aus diesem Grund enthalte ich mich auch einer absoluten Aussage. Oder hast du, persönlich, die Probe aufs Exempel gemacht? In einem solchen Fall wäre es sicherlich etwas ganz anderes .